Allwissende/r Benutzerbild von Trivia
    29.03.2011

Standard Neues Essence Sortiment Februar 2013

Gibt es noch gar keinen Thread zum neuen Sortiment von essence? :suspekt:

Also es soll doch schon ab Februar der Sortimentswechsel kommen.

Also ich mag einiges, zum Beispiel der grüne Lack mit Schimmer, oder die vielen neuen Magneten, vor allem auch der Magnetstift hört sich interssant an. Auch die Gel-Liptints finde ich spannend. Die Eyeliner zum aufkleben find ich ziemlich sinnlos.

Ich freu mich schon sehr auf das neue Sortiment, by the way, hat schon jemand sie Sachen die rausfliegen reduziert gesehen? ^^

hier ein Link: http://mimi-sunshine.blog.de/2013/01...ence-15430149/

(nicht mein Blog, denn ich habe gar keinen^^)

Inventar Benutzerbild von Rea
    04.08.2010

Die Pressemitteilung wurde ja auch erst vor zwei Tagen verschickt, daher noch kein Thread :D Sooo, ich find den Sortimentswechsel ganz schön groß - so viel neuer Kram... mich interessieren aber momentan nur die 3D Eyeshadows, ein paar neue Lacke, der Magnet-Stift und die neuen Glitzertopper (sowohl "normale", als auch von den nail art twins, die ja wiederkommen sollen).
    Mal sehen, mal sehen...

Mein Nagellack-Blog. Besucht mich!

Urgestein Benutzerbild von olja
    13.01.2011

Naja, viel interessantes ist für mich nicht dabei aber diese 3D Lidschatten sehe ich mir an, zwei Farben sind dabei die mich ansprechen, mal sehen wie die im Laden aussehen.

Urgestein
    09.12.2012

Toll, ein neues Sortiment??? *freu*
    aber die nagellacke wo sie "neu" gemacht haben finde ich schrecklich!!!! die halten gar nicht lange!
    Albert Camus (1913-1960), französischer Dramatiker
    :girlsmileyheart:

Allwissende/r Benutzerbild von Trivia
    29.03.2011

Zitat Zitat von Rea Beitrag anzeigen
    Weil sich die Leute sonst immer so drauf stürzen :D

Da werden auf polnischen Blogs unveröffentlichte Bilder der neuen Produkte gesucht und so weiter... zumindest war das letztes Jahr ganz stark der Fall... ;)

Urgestein Benutzerbild von Derpina
    08.03.2012

Ich finde die Sortimentserneuerung schon gelungen. Mich interessieren einige Sachen. Das dunkelgrüne und das lilane Pigment finde ich sehr schön und werde sie wahrscheinlich kaufen, die neuen Nagellacktopper interessieren mich auch.
    Die falschen Wimpern und die klebenden Eyeliner werde ich mir bestimmt irgendwann aus Schabernack kaufen :D Und wenn es für Fasching ist.
    Beim I <3 extreme crazy Mascara warte ich Reviews ab, ich traue dieser Bürste vom Foto her nicht besonders. Den Schwamm gucke ich mir bestimmt mal an, sowas interessiert mich immer :D
    Eine Hand lackiert die andere :feil:

Skye

Ich will die rote und die neue I love Extreme testen. Und das gepresste Transparente Puder. :)

Urgestein
    09.03.2010

Bei mir sind die alten Produkte leider noch gar nicht reduziert.
    Aber das neue Sortiment sieht finde ich richtig gut aus, mich würden folgende Produkte ansprechen:

-night glamour paletten
    -maximum length mascara (ich hoffe, sie hält wassie verspricht!)
    -die künstlichen Wimpern (sehen irgendwie wie die von katy perry aus)..
    -stay mat lip creams, ich hoffe, sie sind wirklich matt!
    -die neuen nail art twins
    -special effect topper
    Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei:

Inventar Benutzerbild von Rea
    04.08.2010

Zitat Zitat von Trivia Beitrag anzeigen
    Weil sich die Leute sonst immer so drauf stürzen :D

Stimmt, bin aber froh, dass das abgeebbt hat - ich habe lieber eine ordentliche, finale Pressemitteilung als so unfertige Vorstadien. Aber mich hat's auch diesmal ziemlich überrumpelt, letztes Jahr war ich da auch eher hinterher. Hmhhh!

Wieso warten eigentlich alle immer auf die Reduzierungen? Wenn ich warte, bis alles reduziert ist, ist alles schon weg. Bei uns ist die Theke auch schon ganz schön geplündert. :o

Mein Nagellack-Blog. Besucht mich!

Forenprinzessin Benutzerbild von Violette
    01.09.2012

Ich freue mich total auf den "make-up sponge". Ich war bisher zu geizig mir das Original zu bestellen, und werde das dann endlich mal ausprobieren.
    Ansonsten bin ich auch gespannt auf die 3D Eye-Shadows (mindestens mal anschauen).

Sonst finde ich ein paar Sachen ganz witzig, und könnte damit echt Spaß haben: Der "nail art magnet pen" und das "nail art decoration kit" in silber.