Skye

Standard Aufbrauchen oder Hamstern? ;)

Hey ihr Lieben. :)
    Immer wenn ich meine tausend Duschgels im Badeschrank sehe, frage ich mich: Bin nur ich so gestört oder geht es Anderen auch so?
    Braucht ihr lieber erst ein Produkt auf, bevor ein Neues einzieht oder hamstert ihr auch mal? Und wenn ja, bei was?

Ich persönlich bin gerade dabei meine Vorräte aufzubrauchen und das klappt doch erstaunlich gut. *freu* Wenn ich aber an einem wirklich leckeren Duschgel rieche, das limitiert ist (immer diese LEs!) kann ich einfach nicht Nein sagen. Schließlich benutzt man täglich Duschgel und dann geht es relativ schnell leer. Ansonsten hab ich aber nirgends große Vorräte (außer bei Shampoo, aber das ist gerade am Schrumpfen.).

Forenprinzessin Benutzerbild von ToFi-Fee
    02.01.2013

Hi Skye =)
    Also ich hatte mal das selbe mit Zahnpasta *lach* Da wollt ich für meine Zähne nur das Beste und hab mich ständig belesen....dementsprechend hat ich natürlich auch ständig neue Zahnpasta da ^^ Das hat sich jetzt gelegt und ich hab meine 1-2 Marken.
    Bei mir ist es mit Nagellack auch so...aber das hamster ich, weil ich immer vergesse wo ich die hingestellt hab und kauf mir den gleichen Nagellach nochmal *lol* Also "ungewolltes hamstern". Bei leckrer Schokolade gehts mir auch manchmal so...oder Tee (Marokkanische Minze *seufz*).
    Also nein, du bist nicht die Einzige ^^
    Aber ich versuch alles irgendwie aufzubrauchen...besser wirds ja vom rumliegen bzw. stehen auch nicht
    "I believe in pink.
    I believe that laughing is the best calorie burner.
    I believe in kissing, kissing a lot.
    I believe in being strong when everything seems to be going wrong.
    I believe that happy girls are the prettiest girls.
    I believe that tomorrow is another day and I believe in miracles."

(Audrey Hepburn)

Urgestein
    09.03.2010

Duschgel, Shampoo, Bodybutter- ich habe sie alle, mein Badregal quillt über und jedes Mal versuche ich alles aufzubrauchen und komme irgendwie nicht weiter.
    Ich denke bis 2015 bin ich gut gerüstet :)
    Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei:

Urgestein Benutzerbild von Lady_Nadie
    25.08.2011

Ich hamster auch grad noch einiges :D das meiste sind natürlich LEs :D

Aber ich bin dabei alles nach und nach aufzubrauchen :D

Mein Vorsatz für dieses Jahr :)

Muss ja auch sparen, suche meine erste eigene Wohnung ^.^

Allwissende/r Benutzerbild von Black-Water
    17.04.2011

:thumbup: Hier ist ebenfalls eine, die gern hamstert! :D
    Bei mir sind es auch in erster Linie LEs, da man die ja selten wiederbekommt. Und dann wird aufgebraucht, was das Zeug hält. Ich habe es mal geschafft, dass ich nur EINE Bodylotion und EIN Duschgel als Reserve hatte. Da war ich sehr stolz auf mich. :D
    Und dann wurde Winter und die ganzen Weihnachts-LEs kamen raus. Somit war mein Schrank wieder voll.

Allwissende/r Benutzerbild von Meerschweinchen
    24.11.2012

hallo
    ich bin eher die aufbrauchen, da ich es nicht mag den überblick zu verlieren.
    aber ich kenne viiieeellee Leute die duschzeug, cremes und co hamstern was das zeug hält.
    ich muss auch zugeben dass es wirklich grade bei den ganzen tollen le's schwer ist nicht so viel Vorrat anzulegen.:shoppen::naegel kauen:

Urgestein Benutzerbild von olja
    13.01.2011

Ich bin die Aufbraucherin wenn es um Pflege und Dusche geht.
    Bei Deco sieht es schon etwas anders aus, diese geht aber auch nicht so schnell leer.:parfum:

Orakel Benutzerbild von Sushi
    14.06.2011

Zitat Zitat von KleineJana Beitrag anzeigen
    Ich denke bis 2015 bin ich gut gerüstet :)
    Das kommt mir seeeehr bekannt vor und ich erweitere um Deos und Haarpflege. Mein "Problem" ist,dass ich alles haben muss,was neu ist und mir auch nur ansatzweise interessiert und da kann ich nicht warten bis meine halbe Million an Flaschen aufgebracht ist....wenn ich irgendwann wieder das Gefühl habe,dass ich mich im Bad zubaue,dann werden wieder Beauty-Päckchen bei Ebay reingestellt :thumbup:.
    :parfum:Parfüm ist wie die Liebe. Ein bisschen ist nie genug. :blumen:

Estée Lauder

Jepp, ich bin auch bekennende Hamstertante.
    Ich finde es auch nicht weiter verwerflich, wenn man einmal ein Produkt gefunden hat, von dem man wirklich überzeugt ist, davon auch 1-2 Backups im Schrank zu haben. Ich greif besonders gern bei Angeboten zu und hamstere dann meistens bei Duschgel, Bodylotion, Shampoo/Spülung und Gesichtscreme und spar mir dabei ein paar Pfennige. Produkte des ständigen & regelmäßigen Gebrauchs gehen sowieso schnell leer, also warum nicht?

Probleme habe ich nur manchmal mit dem Verstauen, weil man Badezimmer so klein ist. Daher versuche ich, es nicht ganz so sehr einreißen zu lassen. ,)

Allwissende/r
    09.09.2012

Ich bin auch gerne die,die hamstert :clapgirl:,leider viel zu oft :suspekt:!Und schuld sind nur diese LE´s,mind.einmal in nem viertel Jahr fällt mir auf ui du musst mal wieder aufbrauchen,am schlimmsten ist es mit Kosmetik,Duschgel´s und Creme´s.Ja aber immer dann wenn ich aufbrauen möchte ist was im Angebot oder was total schönes in LE´s wo ich mir denke,wow da musst du zuschlagen zb.Blush oder oder oder egal ob ich schon zich blushes habe,aber das Design ist so schön hihi,obwohl ich weiß dass ich ewig brauche um Blushes aufzubrauchen.Manchmal schaffe ich es an Produkten vorbeizugehen wenn ich gerade aufbrauchen möchte,aber meist denke ich,neee das musst du haben,ist ja ne weggeschmissen!Aber ich denke so denken viele...