08.03.2012

So, es gibt wieder 50% auf ziemlich viel. Ich hatte ein bisschen gehofft, hier würden schon ein paar mehr Meinungen zu Produkten existieren, aber gut :D Bestelle ich halt auf gut dünken aus jedem Bereich etwas.

04.08.2010

Och, die meisten Sachen sind schon (für das Preisniveau) okay - ich mag die Paletten recht gerne, da sind ja auch einige im Angebot grade. Leider hab ich die alle schon :D Die Naked-Verschnitte interessieren mich noch, aber ich muss mich mal etwas beherrschen, was meine Ausgaben angeht :D

08.03.2012

Danke für die schnelle Antwort :)
    Ich hoffe, das ist da nicht wie Winterschlussverkauf und morgen früh ist schon die Hälfte ausverkauft.
    Bei allem, was ich sehe, denke ich "packste ein, kost' ja nix" - und da kommt dann doch am Ende ganz schön was zusammen.

04.08.2010

Hm, die Bestände müssten sich eigentlich noch ein wenig halten, aber ich würde nicht zu lange warten :) Das einzige, was ich mir bei MUA nicht kaufen würde, ist Nagellack - dazu ist der Pinsel zu schlecht, was ich bisher gehört hab. Und irgendwie sieht das Fläschchen schon arg ramschig aus. Ich hab auch den Mosaic Blusher in Englisch Rose, der ist hübsch, aber eben überwiegend Schimmer und eher wenig Farbe. Die Einzellidschatten und die Trios sind auch nett, ich würde aber vorher Swatches googlen, einige sehr schöne sind dabei, aber die Farben kommen auf der Website nicht immer so hundertprozentig realgetreu rüber... :o

Forenprinzessin Benutzerbild von Violette
    01.09.2012

Zitat Zitat von Rea Beitrag anzeigen
    Ich habe einige Lacke von MUA.
    Das mit den Pinseln stimmt für die kleinen 1-Pfund-Fläschen (6.2 ml, eckige Flaschen). Das sind Drahtbürsten. Der Lack selber gefällt mir aber gut und es gibt auch schöne Farben (meine Favoriten: 1, Stormy Skies, Pistachio Icecream, All Nude). Er hält bei mir auch erstaunlich lange, ich greif dann aber auch oft zu einem anderen Pinsel, denn die gehen wirklich nicht.

Bei den größeren Fläschen (6.8 ml, runde Flaschen), die ich habe, sind die Pinsel aber völlig in Ordnung. Ich habe einen Glitzerlack und 4 von den magnetischen Lacken. Die magnetischen Lacke gefallen mir richtig gut (da benutze ich aber einen anderen Magneten.)

Ich habe heute bestellt :D
    Hab noch ne Freundin mit angefixt zwecks Versandkosten teilen, obwohl ich £4,95 auch so total in Ordnung finde.

Aber man sieht echt stark, dass sie sich an erfolgreichen Produktreihen größerer Firmen orientieren.
    Die vermeintlichen Naked Paletten, die Sleek Paletten und Sleek Lip Balms, die chubby-stick-artigen Power Pouts ...

Zusammen haben wir echt fast von allem was drin, Lidschatten, Eyeliner, Mascara, Augenbrauenstift, Nagellack, Foundation, Lippenstifte/-glosse/-tints/-balms, Bronzer, Rouge ...
    Da wird ausgiebig getestet :D
    Ich freue mich auf die Sachen, bin total gespannt. :clapgirl:
    Ich habe zwar 3 Lidschattenpaletten mit drin (Going For Gold, Artiste und Undress Me Too), doch ich ärgere mich grade ein bisschen, dass ich nicht noch die Dusk Til Dawn reingepackt habe (denn mir mangelt es bekanntlich an Lidschatten :ironie:), und den Fur Effect für die Nägel hätte ich zu gerne mal ausprobiert, aber wenn ich mir vorstelle, wenn meine pelzigen Nägel sich berühren *schauder*.

Hat schonmal jemand deren Pinsel ausprobiert?

04.08.2010

Klingt nach einer erfolgreichen Bestellung :D Ich hatte mir die Fur Effect Dinger auch mal bestellt, aber bisher noch nicht ausprobiert. Hm, hole ich vielleicht die Tage nach, dann berichte ich mal von meinen Erfahrungen. :D
    Die Going for Gold Palette ist wirklich sehr schön und die Artiste auch!

Die Pinsel hab ich noch nicht probiert, aber irgendwie glaube ich da nicht an den heiligen Gral :D Die sind ja schon seeehr günstig... und gerade bei Pinseln merkt man den Preisunterschied schon...

Jaaa, ein Fur Effect Erfahrungsbericht wäre klasse. :thumbup:
    In der Bestätigungsmail von MUA stand, sie würden die Sachen innerhalb von 5 Werktagen losschicken, aber bei YouTube wurde behauptet, ein Monat sei realistischer. Ups? Dauert das echt soooo lange?
    Ich bin leider schrecklich ungeduldig.

Heiliger Gral wohl eher nicht :D Ich dachte da jetzt speziell auch weniger an Gesichtspinsel, sondern mehr an Augenbrauen-, Lippen- und angeschrägte Eyelinerpinsel. Bei denen kann man nicht so viel falsch machen, aber ich bin oft zu faul zum Waschen und wollte deswegen mehr Pinsel :schämen:
    Aber vielleicht tut man ihnen da Unrecht und sie haben echt ordentliche Pinsel, wer weiß. Ich finde nur ein Review, und das ist begeistert. Vielleicht ist das ja von MUA selbst und sonst hat sich noch nie jemand an deren Pinsel getraut :D (Oder vielleicht habe ich noch nicht intensiv genug geguckt ;))

04.08.2010

Huch? Ein Monat? Neee, das glaube ich nicht. Ich würd denen schon eine Woche geben, bis das Zeug auf die Reise geht (die sind wirklich langsam - aber dank Sale ist da ja auch IMMER die Hölle los...), aber sehr viel länger dauerts eigentlich nicht. Also zumindest war's bei meiner letzten Bestellung nicht so und meine aktuelle von vor ein paar Tagen steht auf "Processing", also dürfte auch bald rausgehen, hoffe ich.
    Hmh... Ich muss ja sagen, grade Eyelinerpinsel finde ich extrem schwierig und da ist ein wirklich guter Gold wert, aber bei den Lippen- oder Brauenpinseln hätte ich jetzt auch keine Bedenken :D Ich hab mir ein Wimpernbürstchen bestellt, mal gucken, wie das so ist. :D

Ich hab auch schon mal nach Reviews geguckt und es waren nur wirklich wenige zu finden und die waren ausnahmslos extrem positiv, aber ehrlich gesagt waren das auch alles so Blogs, wo es NIE irgendetwas negatives zu lesen gab - typisch (amerikanische?) Euphorie und deswegen hab ich eigentlich keinem Bericht wirklich getraut. :X

08.03.2012

Super, dann bin ich ein bisschen zuversichtlicher, dass ich nicht bis Mai warten muss. :)
    Meine Bestellung steht schon die ganze Zeit auf Processing.

Uhh, du hast auch bestellt? Und, hast du dich beherrscht oder sind die "Naked"-Paletten mit dabei? :D
    Ich smudge gerne :D Da wird das mit den Eyelinerpinseln unkomplizierter.
    Vielleicht probiere ich mich bei der nächsten Aktion mal durch die Brushes. Und ich will dieses Make-Up-Case haben. Ich hätte langsam mal eins nötig. Oder zwei oder drei :schämen:

Bäh, ich kann so Sonnenscheinblogs nicht leiden. Positive Menschen schön und gut, aber alles demonstrativ mögen macht den Blog sinnlos.
    Aber die meisten Blogs gehören Teenie-Mädchen, die Angst haben, beleidigt zu werden und "Follower" zu verlieren, wenn sie den falschen Blush beleidigen.