04.08.2010

Ich denke, die Bestellung kommt noch vor Mai an! Hoffen wir das beste :D Und jaaa, ich bin auch schwach geworden. Und jaaaa, die Naked Dupes waren dabei :D Ich musste mich für vier Wochen lang erlittene Zahnschmerzen belohnen, da kamen die tausend Sale-Erinnerungen von MUA grade Recht. *hust* Außerdem hab ich noch die Undress Your Skin Foundation bestellt - wenn die passt, fress ich zwar 'nen Besen, aber ich musste es einfach ausprobieren :D

Und okay, wenn du's gerne so verwischt magst, passts ja :D Ich will immer den dünnstmöglichen Lidstrich, weil ich ein bisschen Schlupflider habe. Wenn der Lidstrich zu breit wird, sieht man nur noch selbigen. Wäh >.<

Das Make-Up-Case fand ich auch interessant, aber naja..... ich hab hier vier Helmerschubladen voller Schminke und naja, da ist das Ding wohl chancenlos :D Ja. Also ich hätte die Bestellung wirklich nicht gebraucht, aber ich wollte sie haben!

Sonnenscheinblogs triffts ja total! Gerade bei großen Ami-Blogs nervt mich das. Es wird immer erwähnt, welche positiven Eigenschaften ein Produkt hat, aber die negativen fallen oft total unter den Tisch oder werden in nicht mehr als einer Fußnote erwähnt. (Sind lustigerwese oft gesponsorte Sachen; ein Schelm, wer Böses dabei denkt.....)
    Und ja, auch bei den kleinen Teenie-Blogs ist das oft der Fall. Da denk ich mir dann aber manchmal: hmhh, vielleicht hatten die einfach noch nichts besseres :D Ich finde, man merkt über die Jahre wirklich, wie Blogger ihre Erwartungen hochschrauben - und da stinken essence und Co. beispielsweise dann doch meist ab. (Was natürlich niemand zugeben will und Drogeriekosmetik reicht ja vollkommen - bis die erste High-End-Firma rumkommt, die fleißig sponsort...)

Forenprinzessin Benutzerbild von Violette
    01.09.2012

Der Vollständigkeit halber muss ich loswerden, dass MUA nun die Flaschen der 1 Pfund-Lacke überarbeitet hat, "weil viele Leute die Pinsel nicht mochten" (facebook).

Endlich haben sie reagiert. Es ist also anzunehmen/zu hoffen, dass das was ich im letzen Beitrag über die Pinsel geschrieben habe nun nicht mehr gilt.

04.08.2010

Ich hab mich ja schon ein wenig geärgert, dass die das natürlich gemacht haben, einen Tag nachdem ich bestellt hatte :D Aber die Farben sind jetzt für mich auch nicht so spannend; ich denke mal, dass ich nichts verpasst habe...

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von FrauOompa
    25.02.2013

Hab auch schon ein paar Mal bei MUA bestellt. Bei den Produkten ist das meiner Meinung nach ein "Glücksspiel". Manche Sachen sind gut (z.B. die Primer oder Lidschattenpaletten) und manche voll der Griff ins Klo (z.B. die Illuminating Foundation).
    Waren bei eueren Bestellungen auch Tops und Flops dabei?

@Rea
    Es ist absolut nichts falsch daran, dass man sich auch belohnt. ;) Man muss auch mal nett zu sich sein. Du könntest dir wirklich schlimmeres gönnen als die ein oder andere Palette :D

Gute Nachrichten! Meine Bestellung wurde anscheinend versandt! Status: Complete! :clapgirl: :clapgirl: :clapgirl:
    Wenn die Post jetzt nichts versaut, muss ich also schonmal nicht bis Mai warten. :thumbup: Anscheinend sind sie diesmal dem Ansturm gewachsen. Ich drücke euch die Daumen, dass auch eure Sachen bald auf die Reise gehen und uns allen, dass sie heil ankommen.
    :hi5:
    Geändert von Derpina (05.04.2013 um 16:07 Uhr)

04.08.2010

Ah, Helmer ist so ein doofes Alu-Ding von IKEA - da passen Nagellacke recht gut rein: ist billig, sieht doof aus, aber es geht viel rein! IKEA - Helmer
    Joa, und in drei von denen wohnt meine Schminke, mein Nagellack und Krimskrams :D

Musste direkt gucken, meine steht noch auf Processing. Aber gut, ich hoffe einfach, dass sie ankommt, wenn ich zu Hause bin und nicht an der Uni lol

08.03.2012

Haha, ich hab das zu spät wieder rauseditiert :oops:
    Ich hab mal bei IKEA im Kundenservice gearbeitet, und trotzdem ist es mir nicht eingefallen. :schämen:
    Ist aber eigentlich eine gute Idee. Ich habe eine Dachwohnung und kaum ordentliche Stellfläche, und in meinem Bad siehts langsam aus ... überall Kosmetik. Überall. So ein ordentliches Make-Up-Case, das ich auch bei Bedarf stapeln kann, wäre glaube ich ganz gut. Auf der anderen Seite leide ich an Einkaufsamnesie und erinnere mich selten daran, was ich eigentlich besitze :D

Ich hab ja auch schon letzten Freitag bestellt, bald gehen auch deine Sachen raus.
    Ich drücke dir die Daumen, dass es kommt, wenn du zuhause bist. Ich bin ja teilweise schon einfach daheim geblieben, wenn ich auf ein wichtiges Paket gewartet habe :lol:

Ach, ich freu mich so auf die Sachen. Aber so wie ich mein Leben kenne, kommt grade dann alles komplett kaputt an.

22.03.2013

Wieso ist der Online-Store komplett an mir vorbei gegangen??? :D Ohjee, ich kann schon sehen wie ich heute noch was bestelle.. Da gibt es aber auch tolle Sachen.. Was könnt ihr denn so empfehlen für einen MUA-Neuling? :)

04.08.2010

LOL, Derpina, ernsthaft, ich glaub du bist grade mein Highlight des Tages. :D Aber stimmt, für Dachschrägen ist so ein kleines Makeup-Case definitiv besser. Ich bin grade sehr froh, nicht unter'm Dach zu wohnen :D

@christina9876
    Ich kann zwar nichts empfehlen, erwarte von dir aber Berichterstattung. was du gekauft hast :D Ich mag mich noch ein bisschen über alle Produkte ärgern, die ich hätte kaufen können und die andere klug genug waren zu kaufen.

@Rea
    Ich danke herzlichst :D Mein Highlight des Tages: Dieses Wochenende kriegt mein IKEA eine neue Lieferung an weißen Helmer und ich stibitze dir eventuell deine Kosmetiksaufbewahrungsideen.
    Habe schon mein schräges Bad ausgemessen und meinen Wäschekorb umplatziert.
    (Aktuell liegt die Hälfte meines Zeugs offen rum, und wenn ich meine Mädels zu Gast habe, swatcht sich jede einmal durch die Auslage. :rolleyes: Also danke für den Tipp. ;) )