30.01.2013

Ich bin mit den Ebelin Nagellackentferner Pads auch sehr zufrieden!:thumbup:
    In dem neuen Sortiment von p2 gibt es einen Entferner der ebenfalls acetonfrei ist. Er ist in einer lilanen Flasche und laut Herstellerversprechen muss man nur seinen Finger in die Flasche stecken und schon sind sie abrackert!
    Dieser Nagllackentferner ist einfah super! :)

Allwissende/r Benutzerbild von Steffi93
    15.03.2013

Ich benutze den von ISANA mandelduft und die pads von ebelin benutzt ich auch die sind wirklich super schön weich schon seit jahre benutze ich die pads ;-)

23.04.2013

Bin sehr mit meimen ebelin acetonfrei zufrieden :)
    Aber ich weiß das von essence das auch gut sein soll.
    Ich wollte das woll ausprobieren ob das gut ist :)

ForenkönigIn Benutzerbild von melanie_lala
    26.04.2013

Zitat Zitat von thegossipgirlxoxo Beitrag anzeigen
    Ich bin mit den Ebelin Nagellackentferner Pads auch sehr zufrieden!:thumbup:
    Dieser Nagllackentferner ist einfah super! :)
    meinst so einen mit Schwamm drin? hab ich mir auch geholt, weil die Idee an sich super finde. Und bin mehr als zufrieden damit, weil es so schnell geht! Finger rein, paar mal umdrehen und Lack ist ab! auch Glitzerlack :feil:
    Außerdem tue ich mir sagen, dass es vlt. weniger schädlicher für die Nägel ist, da die Prozedur ja sehr schnell vorbei ist, als bei herkömmlichen Entferner, sowie bei Pads (wo ich gar nicht zurecht komme, daes so lange geht und ich danach die gefärbte Ölreste überall hab... :schämen: )

ForenkönigIn Benutzerbild von tinaX19
    04.11.2012

Die Pads von ebelin sind auch gut, aber ich finde die zu ölig. Muss mir danach immer die Hände ersrmal waschen, bevor ich neuen Lack auftragen kann.

Urgestein
    09.12.2012

Zitat Zitat von tinaX19 Beitrag anzeigen
    Die hab ich auch. Sie sind wirklich ziemlich sanft und vor allem der Duft ist wundervoll. :)
    Albert Camus (1913-1960), französischer Dramatiker
    :girlsmileyheart:

Urgestein Benutzerbild von sunflowerfields
    20.03.2012

Ich mag auch die ebelin Pads total!
    Wisst ihr, ob es den enthaltenen Entferner auch in der Flasche gibt?
    Besucht mich doch mal auf meinem Blog:

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von mscocoglam
    08.05.2013

Besonders sanft und gleichzeitig effektiv finde ich den Nagellackentferner von Sephora - leider bei uns nur schwer zu bekommen :(
    Mein Beauty- & Lifestyleblog ...
    http://mscocoglam.blogspot.de/ :parfum:

Urgestein
    09.12.2012

Zitat Zitat von sunflowerfields Beitrag anzeigen
    Ich mag auch die ebelin Pads total!
    Wisst ihr, ob es den enthaltenen Entferner auch in der Flasche gibt?
    Soweit ich weiß nicht. :( Das finde ich wirklich schade, weil der Duft ja sehr toll ist, und die Hände dann nicht so ölig werden würden. :)
    Albert Camus (1913-1960), französischer Dramatiker
    :girlsmileyheart:

Urgestein Benutzerbild von sunflowerfields
    20.03.2012

Zitat Zitat von Seli Beitrag anzeigen
    Ja genau - er riecht echt sehr gut und ist halt auch super sanft!
    Und man hat bei den Pads immer gleich beide Hände ölig, weil man sie ja mit einer hält und die andere ablackiert...
    Hoffentlich bringt ebelin die Flaschenform irgendwann mal raus - ich würde sie palettenweise kaufen!
    Besucht mich doch mal auf meinem Blog: