Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
    Urgestein Benutzerbild von Nani90
    31.03.2013

Ich benutze ich Moment den von Isana mit Mandelduft... das ist mal ein Nagellackentferner mit einem schönen Duft, der auch fast gar nicht in der Nase sticht.
    I I I I hooked on Feeling!!
    Ouga Ouga Ouga Chaka

:moin:

Urgestein Benutzerbild von Basja
    09.10.2011

Ich benutze und liebe seit ewiger zeit den nagellackentferner von aveo (am liebsten die berry version). Der ist superbillig, duftet himmlisch und ist der schonenste, den ich je probiert habe, und das waren einige!

ForenkönigIn Benutzerbild von strawberrymouse
    14.12.2012

Sante..auf Öl-Basis und riecht gut
    Mein Blog: http://www.washing-green.com :sonne:

Allwissende/r
    11.02.2013

Ich habe seit kurzem den essence Nagellackentferner moisturizing. Habe danach keine ausgetrocknete Nagelhaut mehr und sie wird nicht mehr so schnell trocken! ;)

Urgestein
    09.12.2012

Ich finde den Rival de Loop Young Nagellackentfern Kokos-Hibiskus sehr sanft. Er ist acetonfrei und kostet nicht viel. :)
    Albert Camus (1913-1960), französischer Dramatiker
    :girlsmileyheart:

27.10.2014

Ich habe bis jetzt alle Entferner von dm (ebelin, essence, p2) durchgetestet mit dem Schwamm drin. Leider werden meine Nägel davon total brüchig. Im Moment liegt der ebelin etwas vorne, aber ist auch nicht so der Hit.

Das ist wahnsinnig schade, denn ich finde die Technik mit dem Schwamm wirklich super.

Ganz toll finde ich den Entferner von p2 in der orangen Spenderflasche. Danach haben meine Nägel geglänzt wie poliert (auch nach mehrmaligem Händewaschen). Muss man halt immer noch ein Wattepad dazu nehmen.

Urgestein Benutzerbild von Lady_Nadie
    25.08.2011

Ich verwende immer von ebelin die Entferner Pads ;) Sind acetonfrei....sanft und entfernen gut Nagellack ;)
    :schmatz: Te iu besc mein Schatzy :schmatz: