Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Zeige Ergebnis 31 bis 37 von 37
    Urgestein Benutzerbild von Nani90

Standard

Ich benutze ich Moment den von Isana mit Mandelduft... das ist mal ein Nagellackentferner mit einem schönen Duft, der auch fast gar nicht in der Nase sticht.
    I I I I hooked on Feeling!!
    Ouga Ouga Ouga Chaka

:moin:

Urgestein Benutzerbild von Basja

Standard

Ich benutze und liebe seit ewiger zeit den nagellackentferner von aveo (am liebsten die berry version). Der ist superbillig, duftet himmlisch und ist der schonenste, den ich je probiert habe, und das waren einige!
    Wenn du einem Menschen vergibst, dann tust du dies deinetwegen und nicht, weil er es verdient hat.

ForenkönigIn Benutzerbild von strawberrymouse

Standard

Sante..auf Öl-Basis und riecht gut
    Mein Blog: http://www.washing-green.com :sonne:

Allwissende/r

Standard

Ich habe seit kurzem den essence Nagellackentferner moisturizing. Habe danach keine ausgetrocknete Nagelhaut mehr und sie wird nicht mehr so schnell trocken! ;)

Urgestein

Standard

Ich finde den Rival de Loop Young Nagellackentfern Kokos-Hibiskus sehr sanft. Er ist acetonfrei und kostet nicht viel. :)
    Die Fantasie tröstet Menschen über das hinweg, was sie nicht sein können, und der Humor über das, was sie tatsächlich sind.
    Albert Camus (1913-1960), französischer Dramatiker
    :girlsmileyheart:

Forenprinzessin

Standard

Ich habe bis jetzt alle Entferner von dm (ebelin, essence, p2) durchgetestet mit dem Schwamm drin. Leider werden meine Nägel davon total brüchig. Im Moment liegt der ebelin etwas vorne, aber ist auch nicht so der Hit.

Das ist wahnsinnig schade, denn ich finde die Technik mit dem Schwamm wirklich super.

Ganz toll finde ich den Entferner von p2 in der orangen Spenderflasche. Danach haben meine Nägel geglänzt wie poliert (auch nach mehrmaligem Händewaschen). Muss man halt immer noch ein Wattepad dazu nehmen.

Urgestein Benutzerbild von Lady_Nadie

Standard

Ich verwende immer von ebelin die Entferner Pads ;) Sind acetonfrei....sanft und entfernen gut Nagellack ;)
    :schmatz: Te iu besc mein Schatzy :schmatz: