Standard Sanfter Nagellackentferner gesucht

Huhu, ich lackiere mir ca alle 2-3 Tage die Nägel neu und vorher muss natürlich der alte Lack ab. Nun habe ich aber festgestellt, dass bei dem Entferner, den ich momentan benutze (Netto Eigenmarke) meine Nageloberfläche auf Dauer ganz schön leidet.
    Kann mir vielleicht jemanden einen Nagellackentferner empfehlen, der auch bei so häufiger Anwendung die Nägel nicht schädigt?

Im Forum zu Hause Benutzerbild von Danny
    30.09.2009

Hi du,

kenne das. Habe auch ne Weile rumprobiert und bin jetzt bei denen hier hängen geblieben: http://www.dm.de/cms/servlet/segment...rner-pads.html
    Die sind sehr ölig und ich merke, dass meine Nagelhaut danach nicht schlecht aussieht. Eigentlich merke ich gar nichts. Was ja gut ist, oder? :)

Die Pads sind sehr dünn. Und ich brauche 3 für 10 Finger. Aber da die Pads sehr billig sind, werde ich sie immer wieder nachkaufen.
    Mein Blog: für alle Nagellack-Verrückten und die, die es noch werden wollen:

Urgestein
    09.12.2012

Ich bin mit dem Nagellackentferner von essence sehr zufrieden (acetonfrei)
    Ich hab ihn jetzt schon seit längerer Zeit und habe keine Probleme damit ;)
    Manchmal mach ich aber auch noch einen Pflegelack von p2 drauf, damit die Nägel auch ein bisschen "gepflegt" werden, denn so richtig gut für die Nägel ist doch kein Nagellackentferner, oder?
    Albert Camus (1913-1960), französischer Dramatiker
    :girlsmileyheart:

02.01.2013

Ich werde mal die Pads ausprobieren, ölig hört sich gut an^^
    Es ist nichtmal die Nagelhaut, die extrem austrocknet, sondern wirklich so, dass die oberste Schicht vom Nagel anfängt zu "fusseln". Als Unterlack benutze ich momentan eigentlich nur das P2 Calcium Gel in der Hoffnung, dass das meine Nägel ein bisschen pflegt und sie weniger splittern.

ForenkönigIn Benutzerbild von tinaX19
    04.11.2012

Ich benutze immer den von ebelin acetonfrei...es greift die Nägel nicht so sehr an un dist sogar für Kunstnägel geeignet.

02.01.2013

Wollte mir letztens mal die Pads zulegen, hab die allerdings nicht gefunden. Vermutlich 3 mal dran vorbeigelaufen oder so^^
    Jedenfalls hab ich mir dann stattdessen von p2 den soft nail polish remover geholt. Habe den bis jetzt erst 2 Mal benutzt, bin aber recht zufrieden, er ist auch ein wenig ölig (aber nur ein ganz kleines bisschen) und bis jetzt habe ich das Gefühl, dass er meine Nägel nicht so sehr austrocknet. Mal sehen wie der sich im Langzeittest macht.

14.02.2013

Ich benutze die Entfernerpads von dm auch sehr gern, schön ölig und mit 95 Cent (?) echt günstig.

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Nieves
    30.10.2010

Ich hab auch die Entfernerpads vom dm und finde die auch ganz gut. Früher hatte ich nach demEntfernen von Nagellack immer total rissige Fingerkuppen. Mit den Pads hab ich das nicht mehr.
    :Spieglein:
    Mein Blog: Natürlich Schöner

Allwissende/r
    10.01.2013

hey, also ich finde den acetonfreien entferner von ebelin ziemlich sanft. ich empfehle dir aber, die nägel auch immer zu pflegen. p2 hat immer schöne sachen zur pflege. bei meinem dm ist momentan auch ein bisschen was reduziert. ;)

02.01.2013

Das mit dem Nägel pflegen ist bei mir recht kompliziert, da ich eigentlich permanent lackierte Nägel habe. Sprich: Alter Lack ab, direkt neuen drauf. Benutze halt dann immer pflegenden Unterlack.
    Mein Blog ist noch ganz frisch, aber schaut doch trotzdem mal rein :)