Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Standard Hab absolut keine Ahnung, was passt...

Hey leute,
    bin schon ewig am Testen, welcher e/s-Farbenbereich zu meiner Augenfarbe passen könnte. Eine Macfrau meinte, dunkelblau.... naja, ich finde irgendwie, dass alles farbige billig an meinen augen aussieht. ich benutze seither nur neutrale farben wie beige und braun und grau und einen eyeliner.
    vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. ich würde schon gern mal farbe benutzen.

im perso steht augenfarbe: blau. und so siehts auf den ersten blick auch aus. wirkt manchmal heller, manchmal dunkler. jetzt z.b. im herbst/winter hab ich meist dunklere augen. im sommer eher ein helleres blau. hab aber immer dieses braun-grün durchzogene um die iris.... schauts euch an. auf den bildern hab ich nur natürliches licht und nur mascara drauf.
    *klick*

vielleicht könnt ihr mir helfen. testfotos mit farbvorschlägen gibts dann vllt auch. danke
    i put my soul in what i do

ganz neu: mein BLOG :D
    mein tumblr-portfolio
    ...bin auch bei twitter tweet tweet
    & klick für meinen dshini-wunsch

'cause baby, you were born this way!

Standard

hab eine ähnliche augenfarbe und bin auch gespannt auf die antworten.
    (blau-grau-grün .. von jedem etwas dabei)

also no-go find ich lila ... ansonsten hatte ich bisher kaum probleme .. aber hab auch nich viele farben hier ^^

man kann es mal mit den komplementärfarben probieren

oder aber die bilder mal ins bildbearbeitungsprogramm laden und ein dazugehöriges tutorial anschauen und dann das lid bearbeiten und verschiedene farben auftragen ... (so kann man sich auch bella und edward vampir augen machen *lach* )

gib ma "komplementärfarbe zur augenfarbe" bei google ein da gibts inspiration

Im Forum zu Hause Benutzerbild von .amable-

Standard

Ich fände rosé - & violetttöne, wenn sie richtig gewählt sind, ehrlich gesagt

gar nich' so falsch.. (; aber wie gesagt, der richtige Farbton muss dann

gefunden werden!
    http://decouvre-ta-beaute.blogspot.de/

Aktuell: DIY - STATEMENTKETTE!

Freu mich, wenn ihr mal vorbeischaut!

Standard

Ich finde deine Augen sehr schön, das vorweg! :) Da du, wie es aussieht auch dunkle Haare hast würde ich auch sagen dass Violett-Lila-Töne gepaart mit einem satten Anthrazit auch get passen würden. Oder ein schmutziger Emerald-Ton.....Probier dich einfach mal aus, Paletten mit vielen verschieden Farben sind super dafür. Über Bilder würd ich mich freuen! LG
    ~*Beauty ONLY gets attention-Personality captures the heart*~

starling
    Gast

Standard

ich würde mal am inneren Lid einen elfenbein ton auftragen (kein weiß!) und außen ein kühles aqua versuchen...das sieht dann bestimmt schön aus. wichtig ist: weniger ist mehr.:lol:
    viel erfolg wünscht starling

ForenkönigIn Benutzerbild von Melina

Standard

Also ich würde auch zu lila tönen bei dir greifen..

Oder mische deine Neutralen Farben einfach mit einer, naja nicht knalligen, aber hmm.. z.B. Braun mit Rosa, grau mit Lila, schimmerndes Beige mit schwarz, ...

Was mir auch grade so einfällt ist die Farbe gelb :D Natürlich nicht auf dem Ganzen Lid, eher so ein Tupfel vorn wo die Nase ist (wie nennt man das nochmal? :D) ja und dann den rest des lides mit lila oder einem mint-tön, ..

Aber eigentlich hast du auch so schöne Augen du brauchst das doch garnicht :D
    Schau doch mal auf MEINEM BLOG vorbei!

Gelehrte/r

Standard

Hi!
    Hab ne ähnliche Augenfarbe wie du...und bei mir ist es so...wenn ich lila trage (nicht zu kühl, eher warme lilatöne...) dann sind meine Augen grün...

Trage ich kupferfarbenen Lidschatten oder etwas aus der Goldecke, dann habe ich eher blaue Augen...

Manchmal trage ich warme Brauntöne oder ein warmes Mossgrün...das sieht hübsch aus, aber die Iris strahlt dann nicht so...

Mit schwarz und pink hab ich mal experimentiert, das sah nicht schlecht aus, hatte richtige Katzenaugen...aber das geht nur abends, tagsüber seh ich sonst aus wie ein Vampir...

Also, ich finde bei dir kann man fast nichts falsch machen...und das schönste AMU bringt nichts, wenn man falschen Lippenstift oder zugrelles Rouge trägt...

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von MarieWhatever

Standard

omg ich find deine augen ja mal mega schööön :> hmmm. . . schwer zu sagen. . . ich denke lila würde sehr gut passen :D

Standard

wow, diesen thread hab ich ja komplett vergessen!
    danke leute!danke :)
    hab seit einigen wochen die 88er palete und probiere viel aus!
    ihr habt echt recht:D es geht eigentlich fast alles. das hätte ich NIE erwartet. man muss es nur richtig einsetzen. hehe. knallbunt wird mein auge trotzdem nie. meistens greife ich zu naturtönen und eyeliner :) aber wenigstens weiß ich mittlerweile, was geht und was nicht!
    danke nochmal! ihr seid super!:thumbup:
    i put my soul in what i do

ganz neu: mein BLOG :D
    mein tumblr-portfolio
    ...bin auch bei twitter tweet tweet
    & klick für meinen dshini-wunsch

'cause baby, you were born this way!

Stichworte