Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 37
  1. #1
    Administrator Benutzerbild von mel
    Registriert seit
    15.04.2009
    Beiträge
    1.599

    Standard Tester gesucht für Origins Produkte

    Hallo zusammen,

    Pinkmelon.de und Origins suchen Testerinnen für die folgenden Produkte:

    1.) 10 x Incredible Spreadable (Pflegendes Körperpeeling mit Ingwer)

    Eine neue Formel. Mit denselben großartigen Vorzügen. Natürlich gewonnener Zucker exfoliert sanft raue, trockene Haut und verwandelt sich dann in einen cremigen, reinigenden Schaum. Die Haut ist erfrischt, revitalsiert und duftet sanft nach dem unwiderstehlichen Aroma von Ingwer.

    Testdauer: ca. 3 Wochen

    --> Mehr Infos gibt es HIER

    2.1.) 9 x Make A Difference™ Plus+ Rejuvenating Moisturizer (für trockene Haut und Mischhaut)

    Ein Moisturizer mit luxuriöser Textur, der die Haut intensiv mit Feuchtigkeit versorgt. Schon nach vier Wochen war die Haut in der Lage, die Feuchtigkeit bis zu 48 Stunden zu speichern. Bereits vorhandene Schäden durch Feuchtigkeitsmangel werden repariert. Die Haut ist geschützt. Sie ist intensiv durchfeuchtet. Sofort und langfristig. Die Schutzbarriere bleibt intakt. Sie ist geschmeidiger, praller und glatter. Wirkt frischer und gesünder. Sie kann das Licht besser reflektieren, wirkt dadurch strahlender und jünger.

    Testdauer: ca. 4 Wochen

    --> Mehr Infos gibt es HIER

    2.2) 1 x Make A Difference™ Plus+ Ultra-Rich Cream (trockene bis sehr trockene Haut)

    Eine extrem reichhaltige Creme für die sehr trockene, sensible Haut, die extraviel Feuchtigkeit braucht. Bereits vorhandene Schäden durch Feuchtigkeitsmangel werden repariert. Die Haut ist geschützt. Sie ist intensiv durchfeuchtet. Sofort und langfristig. Die Schutzbarriere bleibt intakt. Sie ist geschmeidiger, praller und glatter. Wirkt frischer und gesünder. Sie kann das Licht besser reflektieren, wirkt dadurch strahlender und jünger.

    --> Mehr Infos gibt es HIER

    --> Ihr könnte euch sowohl für das Körperpeeling, als auch für eine der beiden Gesichtscremes bewerben!

    Hier erfahrt ihr, wie ihr am Produkttest teilnehmen könnt:

    - Ihr seid mindestens 14 Jahre alt.
    - Ihr habt den passenden Hauttyp (siehe oben).
    - Ihr habt auf pinkmelon.de mindestens 10 Testberichte* veröffentlicht (bis zum Zeitpunkt des Teilnahmeschlusses).
    - Ihr habt eine Postanschrift in Deutschland.
    - Wer die Kriterien erfüllt und mitmachen möchte, postet dies bitte hier in diesem Thread oder meldet sich per PN oder e-Mail (mel@pinkmelon.de) - bitte nur auf einem Wege melden, Mehrfachmeldungen zählen nicht.

    Wie der Test abläuft:

    - Nach Ende des Teilnahmeschlusses werden die Testerinnen von uns ausgelost.
    - Diejenigen, die ausgelost wurden, werden von uns per PN hier im Forum benachrichtigt.
    - Der Produkttest dauert ca. 3-4 Wochen (siehe oben!). Anschließend schreibt jeder Tester über das Produkt einen Testbericht auf pinkmelon.de.
    - Bitte verwendet während der Testphase kein vergleichbares, neues Produkt, damit das Testurteil nicht verfälscht wird.

    Teilnahmeschluss für die Bewerbung:

    Die Tester wurden ausgelost.

    Viel Glück!

    Liebe Grüße

    Mel

    P.S.: Bitte in diesem Thread nur posten, wenn ihr euch für diesen Produkttest anmelden möchtet. Von anderen Posts bitte ich abzusehen. Vielen Dank!

    *Wie du Testberichte auf pinkmelon.de schreiben kannst, erfährst du HIER.
    Geändert von mel (05.02.2013 um 11:19 Uhr)
    "Kunst ist Liebe; indem sie liebt, macht sie schön, und es gibt vielleicht auf der ganzen Welt kein anderes Mittel, ein Ding oder Wesen schön zu machen, als es zu lieben."
    Robert Musil, Der Mann ohne Eigenschaften

  2. #2
    Forenprinzessin
    Registriert seit
    28.11.2011
    Beiträge
    80

    Standard

    Hat sich erledigt.. :( Ich habe den Teil mit den 10 Testberichten überlesen... :(
    Hier :D ich würde mich hiermit direkt bewerben!

    Finde beide Produkte interessant.

    LG Jules
    Geändert von Jules. (28.01.2013 um 15:16 Uhr) Grund: Schneller gepostet, als ich gelesen habe... Sorry :(

  3. #3
    Urgestein
    Registriert seit
    31.08.2011
    Beiträge
    954

    Standard

    Die Produkte hören sich echt super an :clapgirl: und passen super zu meiner trockenen Haut.

    Ich würde mich gerne für beide Produkte bewerben, da meine Haut v.a. an den Beinen rau und trocken ist, wogegen ich gerne mit dem Ingwepeeling angehen würde, da durch mein eigenes Peeling meine Haut oft gereizt wird und nicht so geschmeidig wird wie ich es mir wünsche.

    Für den Moisturizer bewerbe ich mich auch, da ich an den Wangen die beiden trockenen Stellen, die oftmals auch gerötet und aufgrund von mangelnder Feuchtigkeit entstanden sind, noch nicht dauerhaft wegbekommen habe. Und da der Moistruizer ja auch bereits vorhandene Schäden durch Feuchtigkeitsmangel reparieren soll, kann ich das durch mein Problem sehr gut austesten. :). Ich habe aber an der Stirn schnell nachfettende Haut und denke, dass die Gesichtscreme für trockene und Mischhaut deshalb am besten zu meinem Hauttyp passt, da sie trockenen Stellen gut mit Feuchtigekeit versorgen müsste, meine Stirn aber nicht damit überlädt.
    Geändert von LuisaSophia (29.01.2013 um 15:17 Uhr)
    Es wäre großartig wenn ihr mich mit einem

    Klick

    unterstützen würdet :thumbup:

  4. #4
    Forenprinzessin Benutzerbild von Zoe-chan
    Registriert seit
    22.06.2011
    Beiträge
    79

    Standard

    Ich würde mich gerne für den Moisturizer der für Mischhaut und trockene Haut ist bewerben. Meine Haut stresst zur Zeit mal wieder rum, diese ständigen Wechsel von kalt zu warm sorgen für trockene Haut bei mir und meine normalen Pflegeprodukte helfen gerade gar nicht so gut. Dennoch glaube ich das der für trockene und sehr trockene Haut für meine zu viel des Guten wäre.
    Geändert von Zoe-chan (29.01.2013 um 13:46 Uhr)
    Edward aus Twilight ist kein Vampir!
    Er trinkt kein Menschenblut, er lebt im Wald, er glitzert.
    Edward ist eine Fee.:thumbup:

  5. #5
    Urgestein
    Registriert seit
    09.03.2010
    Beiträge
    1.153

    Standard

    Oh das hört sich sehr gut an, ich hatte bisher noch nichts von origins zum ausprobieren.
    Würde mich daher gern für das Körperpeeling melden :)

    Liebe Grüße,
    Jana
    Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei:

    http://himbeerfeld.blogspot.com/

  6. #6
    Urgestein Benutzerbild von sunflowerfields
    Registriert seit
    20.03.2012
    Beiträge
    603

    Standard

    Ich würde mich gerne für das Peeling und die Creme für trockene & Mischhaut bewerben.

    Ich benutze Peelings mittlerweile sehr gerne, gerade jetzt im Winter bringen sie echt Linderung bei trockener Haut und lassen Lotions besser einziehen.
    Und für mein Gesicht suche ich eh noch nach der richtigen Pflege (trockene, empfindliche Haut mit großen Poren im Bereich um die Nase).
    Außerdem habe ich noch nie was von Origins ausprobiert:)
    Geändert von sunflowerfields (29.01.2013 um 16:24 Uhr)
    Besucht mich doch mal auf meinem Blog:
    http://das-schminkbuero.blogspot.de/

  7. #7
    Forenprinzessin
    Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    86

    Standard

    Ich bewerbe mich für das Körperpeeling und für den Moisturizer für normale bis trockene Haut, da ich trockene Haut habe und ich die Produkte gerne testen würde.
    Geändert von Floower (31.01.2013 um 16:54 Uhr)

  8. #8
    ForenkönigIn
    Registriert seit
    29.02.2012
    Beiträge
    168

    Standard

    Ich möchte mich für das Körperpeeling bewerben

  9. #9
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    18.09.2011
    Beiträge
    29

    Standard

    Hey mel,

    ich würde gerne den moisturizer testen, und das Peeling. Ich denke habe den passenden Hauttyp, da ich mischhaut und trockene Stellen habe. Ich würde mich sehr freuen. LG, Sarah:thumbup:

  10. #10

    Standard

    Hallo, ich würde mich gerne zum Testen bewerben. Die Make A Difference™ Plus+ Ultra-Rich Cream fände ich sehr interessant, weil ich sehr trockene Haut habe. Aber auch alle anderen Produkte. Auch weil ich noch nie Orginis PProdukte hatte. Ich würde mich also sehr freuen.

    Liebe Grüße,

    Cassina
    Liebe Grüße,
    Cassina

Stichworte

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •