Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Hallo zusammen,

vielen Dank Seli & Syrena für eure Mithilfe, das habt ihr alles genau richtig erklärt! :yes:

@LovelyLisa: Das einfachste ist immer, wenn du vorher auf der Herstellerwebseite nachprüfst, ob das Produkt dort noch gelistet ist, dann ist es auch noch im Sortiment. Wenn dies nicht der Fall ist, dann bitte keinen Testbericht mehr schreiben, auch wenn es z.B. auf amazon oder ebay noch erhältlich ist.

Urgestein Benutzerbild von LovelyLisa
    28.12.2013

Zitat Zitat von mel Beitrag anzeigen

Hi Mel:)
    das Problem hierbei ist, dass das Produkt nur auf amazon erhältlich ist und man es auf der Herstellerseite noch findet.
    Also eigentlich geht es um die Produkte von Kérastase, um hierbei mal konkret zu werden:D
    Die sind ja so im Handel nicht erhältlich nur bei Friseuren oder halt online, wie z.B. auf amazon. Auf der Herstellerseite findet man aber die Produkte noch, die ich gerne davon testen würde:) Also könnte ich darüber doch eigentlich auch einen Bericht schreiben, wenn ich das jetzt richtig verstanden habe? :)

LG
    LovelyLisa

Zitat Zitat von LovelyLisa Beitrag anzeigen
    Hi Mel:)

LG
    LovelyLisa
    Hallo LovelyLisa,

in dem Fall ist das natürlich was anderes, da hast du recht. Dann kann man die Produkte sowohl auf amazon, als auch bei Friseuren erhalten. Somit hat der Leser deiner Testbericht in jedem Fall die Möglichkeit die Produkte ebenfalls zu kaufen (und muss sich nicht beeilen, weil sie evtl. bald nicht mehr verfügbar sind).

Hallo zusammen,
    ich bin ganz neu hier und blicke noch nicht so 100%ig durch. Ich weiß auch nicht, ob meine Frage hier passt, aber ich denke doch am ehesten... Habe ich das richig verstanden, dass immer 75 Leute etwas zugeschickt bekommen? Oder gibt es hier zusätzlich auch einzelne Produkte zu denen man sich bewerben kann? Grade als "Frischling" finde ich das Jahresranking natürlich sehr interessant, aber bei über 400 Usern (wenn ich das richtig gesehen habe) ist meine Chance unter 10 Leuten ja auch nicht so riesig, oder verstehe ich was falsch? Vielen Dank schon einmal für Antworten. Ich freu mich auf jeden Fall hier zu sein und auf meinen 1. Testbericht :)

Zitat Zitat von irma Beitrag anzeigen
    Hallo irma,

herzlich willkommen bei pinkmelon.de!

Das hast du alles genau richtig verstanden. :)

In unregelmäßigen Abständen gibt es zusätzlich hier im Forum auch Testaufrufe zu einzelnen Produkten. Als Voraussetzung zur Teilnahme an diesen Aufrufen, musst du allerdings mindestens 10 Testberichte auf pinkmelon.de veröffentlicht haben. Aber das sollte denke ich einfach zu schaffen sein. ;)

Viele Grüße
    Robert Musil, Der Mann ohne Eigenschaften

Vielen Dank für die schnelle Antwort :) Na dann werd ich mich mal anstrengen :D Aber hab ja eh noch die 4 Wochen "Probezeit" ^^

ForenkönigIn Benutzerbild von Kiarachan
    12.03.2013

Hallo irma,

wenn ich das gerade richtig gezählt habe, dann musst du nur ca. 35 Berichte schreiben, bis du zu den 10 Extra-Leuten zählst. Da werden ja nur die gewertet, die NICHT auch schon unter den Top-65 beim normalen Ranking sind. Die Chancen stehen also aktuell gar nicht so schlecht :)

Hallo Kiarachan,
    vielen Dank für's Nachgucken! Das hätte ich jetzt wirklich nicht gedacht, das klingt ja wirklich machbar. Ach ich freu mich schon, wenn ich Berichte schreiben darf :)