Seite 3 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 31
    Forenprinzessin

Standard

beim schauen bleibt es leider nie....

ForenkönigIn Benutzerbild von Aljana

Standard

Geht mir auch oft so.
    Im Moment wandert oft ein weiterer Nagellack ins Körbchen - aber dann auch am gleichen Abend auf die Nägel ;-) Hab ich also theoretisch doch UNBEDINGT gebraucht...

LG Aljana

Fortgeschrittene/r

Standard

Oh ja ich kann meistens auch nicht widerstehn :shoppen: Und wenn mein Freund dabei ist, rollt er immer nur noch mit den Augen^^ sagen tut er schon lange nix mehr...Früher hat er immer noch versucht mit mir zu diskutieren und an die Vernunft zu appellieren...aber inzwischen hat er es aufgegeben :)

Mipan
    Gast

Standard

Naja bei mir ist es immer unterschiedlich. Wenn ich wirklich gezielt etwas kaufen will, dann kaufe ich auch nur dass, obwohl ich dann meist auch bei etwas stehenbleibe und gucke ob ich das vielleicht nicht doch noch mitnehmen soll, da kann ich es aber noch "kontrolieren" und mir sagen "Nein, das brauchst du nicht." Wenn ich aber nur so mal hingehe um wirklich nur zu gucken kaufe ich mir sofort irgendwas, meist ist es dann doch Nagellack und wenn ich schlechte Laune habe sage ich mir immer " Sch*** drauf, ich darf mir auch mal was gönnen" :D und kauf mir das was ich haben will, vorrausgesetzt es ist nicht alzu teuer.

Allwissende/r

Standard

Früher habe ich immer etwas mitgenommen, doch mittlerweile kann ich mich wirklich sehr gut beherrschen auch nur das zu kaufen, was ich brauche.

Allwissende/r Benutzerbild von Waldwesen

Standard

Ich kaufe grundsätzlich etwas, und wenn es nur dazu dient, meine Kaufsucht zu befriedigen..
    Ab und an geh ich einfach mal zum DM, weil ich nur mal ein wenig Makeup-gucken will. Und wenn mich da nichts anspricht, finde ich dann halt irgendwas anderes. Zum Beispiel Haushaltshandschuhe, die ich zum Geschirr spülen trage XD (Na ja, geht es nur mir so, oder bin ich die einzige die Skrupel hat einen Laden zu verlassen ohne was zu kaufen?)
    Die Wehren auf- Und vorwärts voran!
    Es leben die Landsknechte! ♥

Urgestein

Standard

Ja, meistens nehme ich mir vor nur das zu kaufen was ich auch unbedingt brauche. Aber irgendwie ist es immer das gleiche wenn ich im Laden stehe "Hmm, was wollte ich noch gleich?" Und wenn mir was gefällt, dann landet es doch bei mir...

Urgestein Benutzerbild von Nani90

Standard

Haaa ich mag es auch nicht, ohne irgendwas aus dem Laden zu gehen :D
    Dann muss ich mich ja vorne an den ganzen Leuten vorbeidränglen :D
    Ne dann kauf ich lieber noch ne Packung Wattepads oder so :D
    I I I I hooked on Feeling!!
    Ouga Ouga Ouga Chaka

:moin:

ForenkönigIn Benutzerbild von BBarbie93

Standard

Ja! Immer wenn ich im DM oder so bin und "nur gucken" will oder mir vornehme nur das zu kaufen, was ich grad brauche (z.B. Shampoo oder Nagellackentferner,...), landet so viel Kram in mein Körbchen. Die sollten diese Einkaufskörbchen abschaffen!!!
    Die verführen mich wegen der Bequemlichkeit, das Zeug zu tragen, dazu zu kaufen und zu kaufen und......

Fortgeschrittene/r

Standard

haha...das kenne ich nur zu gut. Nur mal eben schnell gucken, nichts kaufen, wirklich nicht, ich brauch ja nichts...oh, das ist aber schön....und zack steh ich schon wieder an der Kasse ;-)
    Be yourself everyone else is already taken

http://nadellack.blogspot.de