Standard Ich guck nur mal ;)

Geht es nur mir so oder euch auch?
    immer wenn ich in eine Drogerie gehe auch nur um zu gucken
    nehme ich immer was mit ...
    oft ohne zu überlegen ob ich das wirklich brauche...

Habt ihr das gleiche Problem wie ich?

Urgestein
    19.08.2010

Nö, dafür verdiene ich dann doch zu wenig ;-)
    Lächle - du kannst sie nicht alle töten.

Forenprinzessin Benutzerbild von Lhycia
    15.07.2012

Oh ja.. und wenn es nur ein Lidschatten für 1,50 € ist, der eigentlich nicht nötig wäre.. Irgendwas MUSS mit :yes:

26.12.2012

Ich habe eine zeit lang jedes mal ein essence kajal Stift mitgenommen xD
    Ok ok ist immer noch so haha

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Valyris
    02.01.2013

Das kenn ich auch nur zu gut... Bei mir wandert dann meistens irgendein Nagellack ins Einkaufskörbchen.

Camillex

kommt immer ganz drauf an. Manchmal schafft es die Vernunft mir zu sagen "nein das brauchst du nicht", und manchmal, besonders wenn ich irgendwie schlecht drauf bin, dann nehm ich einfach mal mehr oder weniger wahllos was mit. Bis jetzt habe ich oft zu günstigen Nagellacken gegriffen, da ich aber davon schon so viele habe, versuche ich jetzt immer zu was anderem/sinnvollerem zu greifen wenn ich in so einer Laune bin, z.B. Tempos, Cremes, Wattepads, Knabberzeug.. irgendwas halt ;)

Kommt drauf an, es gibt Tage da suche ich wirklich was Bestimmtes oder aber hab ne exakte Vorstellung von dem was ich will (was meistens so nicht existiert..) und dann kaufe ich auch nichts anderes bzw nichts. Wenn ich aber wirklich losgehe um nur zu gucken, dann kauf ich schon mal sowas wie ein Nagellack oder ein Lippenstift.
    Aber was solls, Einkaufen macht glücklich oder? ;)

Mein Blog über alles, was Freude bereitet!
    Und ich freue mich über deinen Besuch :)

Allwissende/r Benutzerbild von Black-Water
    17.04.2011

Ein paar mal habe ich es wirklich geschafft, wirklich nur gucken zu gehen. o.o Aber die Wahrscheinlichkeit, dass das passiert liegt bei 0,001 %.
    Es gibt einfach IMMER etwas, was man sich kaufen kann und dann ist der Geist schwach und geht damit zur Kasse. :)

ForenkönigIn Benutzerbild von tinaX19
    04.11.2012

Ich kenne sowas...nur wenn mein Freund dabei ist dann gucke ich wirklich nur =) schlimm ist es wenn man nur eine Sache braucht...aus einer werden plötzlich 10 oO

Orakel Benutzerbild von Sushi
    14.06.2011

Wenn ich bei Dm bin,dann muss immer was mit;aber noch schlimmer ist es bei mir,wenn ich Douglas betrete,da ich eine Sammelleidenschaft für Parfums habe,muss dann fast immer was mit (gerade wenn es neu ist); deshalb ich meine Sammlung nun auch schon bei 100 Parfums in Originalgröße,die aber auch alle benutzt werden :schämen:
    :parfum:Parfüm ist wie die Liebe. Ein bisschen ist nie genug. :blumen:

Estée Lauder