Rotes Gesicht Suche geruchloses Puder

Hallo, ich habe heute einmal eine eigenartige Frage bzw. Bitte an euch.
    Mein Freund hat mir gestern gesagt, dass mein Gesicht nach Kosmetik "stinkt" :naegel kauen:
    Tatsächlich, denn ich benutze seit gestern das Catrice Puder skin finish wegen meiner glänzenden Haut. Ich bin total begeistert von der Haltbarkeit des Puders und so fort :clapgirl:... aber wenn mein Freund den Geruch bissig und streng findet und den er bei Annäherung riecht, dann haette ich schon gerne ein neues.

meine Frage an euch: Kennt ihr möglichst geruchlose Puder? egal ob lose oder kompakt?! hoffe ihr könnt mir in so einer tollen Community weiterhelfen! :-)
    If you're going through hell, KEEP GOING

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von DonKater
    28.01.2013

Ich könnte eins empfehlen, das auch bezahlbar ist :) Das "Soft Mat Loose Powder" von Manhattan. Aber ehrlich gesagt, glaube ich, dass dein Freund ein bisschen sehr pingelig ist^^

Urgestein
    19.08.2010

Echt? Dein Freund riecht dein Puder? :D Ich würde auch mal looses Puder empfehlen oder alternativ Babypuder. Mattiert alles super und sonst .. riech doch einfach mal an den Testern im Laden?
    Lächle - du kannst sie nicht alle töten.

27.12.2011

Das Mac Mineralize Skinfinish ist ähnlich wie das von Catrice, nur riecht nicht so (und ist eben teurer..)

23.01.2013

das lose puder von Ellen Betrix :) kostet so um die 10 euro nur :)

Urgestein Benutzerbild von sunflowerfields
    20.03.2012

Ich hab das essence mattifying compact powder. Hab eben mal dran geschnuppert und ich rieche - nichts! Also das wäre vielleicht auch eine günstige Variante. Ich bin mit meinem sehr zufrieden!
    Besucht mich doch mal auf meinem Blog:

Urgestein Benutzerbild von Fluttershy
    03.11.2012

Als ich das gelesen hab, musste ich direkt das Skin Finish Puder rauskramen und daran riechen und der Geruch erinnert mich tatsächlich stark den Geruch der Schminksets für Kinder, allerdings nicht ganz so beißend und ein wenig blumiger. :suspekt: Aufgetragen auf der Haut ist der Geruch aber kaum noch wahrzunehmen, finde ich.
    Sam: So, you're saying having a soul equals suffering?
    Dean: Yes, that's exactly what I'm saying.

{ Supernatural, 6x09, Clap Your Hands If You Believe }

27.10.2014

Oh das kenn ich! Wenn man manchmal an einer älteren leicht überschminkten Dame vorbeigeht, dann trift einen plötzlich der Kosmetikhauch wie ein Hammer. Sehr unschön ist das. Das Problem dabei ist wahrscheinlich, dass man sich als Trägerin dieser Produkte an den Geruch gewöhnt.
    So ganz nebenbei, kann es sein, dass dein Freund dir durch die Blume sagen wollte, dass du dich zu viel schminkst? Nur so ein Gedankenspiel.