GoodSkin Labs Eyeliplex-2 Lash Boosting Serum

GoodSkin Labs hat erkannt, dass Wimpern ein Indikator für den Alterungsprozess sind und stellt nun Eyliplex-2™ Lash Boosting Serum vor.

Feine Linien und Falten, eine geschwollene Augenpartie sowie Augenringe sind typische Zeichen des Alterungsprozesses. Ein weiterer Indikator sind unsere Wimpern. Wimpern werden im Alter kürzer und nehmen an Volumen ab. Wir verlieren unsere wertvolle Augenumrahmung und büßen somit etwas von unserer Ausdruckskraft ein. Um dem entgegenzuwirken, entwickelte GoodSkin Labs das Eyeliplex-2 Lash Boosting Serum.

Kurze, spärliche Wimpern gezielt in lange und voluminöse Wimpern verwandeln und somit jugendlich strahlende Augen zurück erlangen! Das Eyeliplex-2 Lash Boosting Serum fördert gesund aussehende, lange und volle Wimpern – mit sichtbaren Resultaten schon in 8 Wochen. Ähnlich wie ein flüssiger Eyeliner verfügt das Produkt über einen weichen Pinsel für die sichere Applikation.

Anwendung: Das Serum morgens und abends auf die gereinigte und trockene Haut direkt auf die Wurzel des oberen und unteren Wimpernkranzes auftragen und trocknen lassen. Die Formel ist schnell-trocknend, transparent und lässt sich mit dem täglichen Augen Make-up gut kombinieren.

Länge & Volumen: Die Haarfolikel sind eine Art „Fabrik“, die die Haare wachsen lassen. Genau diese „Fabriken“ brauchen Energie. Ein Komplex aus verschiedenen Inhaltsstoffen, die in die Formel integriert wurden, fördert das Wimpernwachstum:

♦ Kreatin und Arginin: speichern Energie in Zellen.
♦ Carnitin: Ein Mineral
♦ Adenosinmonophosphat: ein Hefeextrakt
♦ NADH: Ein in der Zelle vorkommendes natürliches Energiemolekül

Schutz: Natürliche Zellulose, ein Polymer, bildet einen Schutzfilm auf dem Haarfolikel und schützt diesen vor dem Austrocknen.

Stärke & Glanz: Panthenol, ein Haar Conditioner, sorgt für Glanz.

Einführungspreis: 39,95 €

Ab Juli 2012 exklusiv nur bei Douglas und www.douglas.de!

Quelle (Foto & Text): Douglas

Dieser Artikel wurde verfasst am 4. Juni 2012