Seite 7 von 7 ErsteErste ... 67
    ForenkönigIn Benutzerbild von LemonHeart
    07.07.2013

Zitat Zitat von Fluttershy Beitrag anzeigen
    Das Gefühl habe ich auch. Aber für das tolle Finish nehm ich das gerne in Kauf. :)
    Davon habe ich auch schon gehört :(. Einerseits bin ich echt sparsam, andererseits verwende ich kaum Make-up. Ich könnte mir das Ei trotzdem zulegen (auch wenn es eher selten verwendet wird), damit das Make-up schneller leer wird ;).

Urgestein Benutzerbild von Fluttershy
    03.11.2012

Zitat Zitat von LemonHeart Beitrag anzeigen
    Ich verbrauche mit dem Ei nun auch nicht Unmengen mehr an Make-Up, sondern beispielsweise statt einem Pumpstoß dann eben einen halben mehr oder auch mal zwei. :lachen: Da ich aber, wie du, kaum noch Make-Up verwende, ist mir das auch recht, dann mal ein wenig mehr zu nehmen, sonst schaffe ich es sowieso nicht, das Produkt innerhalb der angegebenen Zeit aufzubrauchen. ;)
    Sam: So, you're saying having a soul equals suffering?
    Dean: Yes, that's exactly what I'm saying.

{ Supernatural, 6x09, Clap Your Hands If You Believe }

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von mandyliciouzz
    17.09.2013

ich habe das make up ei von ebelin und den foundation pinsel von ebelin!
    beides ganz tolle produkte!!
    den pinsel nehm ich für das ganze gesicht und das make up ei für die augenparti:)
    mandyliciouzz:spruce up:

Forenprinzessin Benutzerbild von Lilie
    27.09.2013

Ich habe zwar einen Make Up Pinsel aber nach meiner Erfahrung sieht man dann sehr oft Streifen und die Foundation wird bei mir auch nie wirklich gleichmäßig und sieht fleckig aus. Deshalb trage ich mein Make Up immer mit den Fingern auf. Das klappt einfach am besten :)

miss_fortune

Ich hab den Versuch mein Makeup mit dem Schwamm einzuarbeiten erst einmal gestartet und es dann komplett verworfen..
    Das Verteilen an sich hat erstmal ewig gedauert (wobei ich denke dass das auch Übungssache ist) und ich hatte auch nicht das Gefühl dass Alles komplett verteilt war.
    Daher bleibe ich lieber bei der altbewährten Methode und verteile die Foundation mit den Fingern. Ist ja auch viel unkomplizierter und günstiger, da man nicht ständig neue Schwämme kaufen oder reinigen muss. ;)

01.09.2013

Ich trage es nie mit einem Schwamm auf ich finde der Schwamm frisst viel zu viel make up!