Seite 3 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 35
    Newbie

Standard

Den dunklen und den goldenen nagellack finde ich sehr schön. Auch die lippenstifte werde ich mir ansehen, ansonsten ist für mich aber nichts dabei.

Gelehrte/r

Standard

hab sie heute ganz frisch aufgebaut entdeckt =) die blushes hab ich am handrücken probiert, aber auch nach einer halben stunde kam nicht wirklich ne farbe - richtig schade. hab mir den weinrot/bräunlichen lack, den dazu passenden cremelidschatten und noch den goldenen lidschatten. bei dem highlighter hat mir nur der knallorangene teil gefallen - der war aber zu klein, um das produkt deswegen zu kaufen. goldene highlighter hab ich genug (da hat wohl mal die vernunft gesiegt) ;) für die lippenstifte wa ich zu faul, da ich bei der klebrigeren konsistenz nicht ewig auf farbe waren wollte am handrücken

Standard

Ach die gibt es schon diesen Monat? Irgendwie war ich erst auf nächsten Monat eingestellt .. Ich habe doch gar kein Geld mehr ôO

Superstar Benutzerbild von Cyra

Standard

Ich hab sie in dieser Woche mehrfach unangetastet bei Müller gesehen. Aber so hübsch ich die Farben in der Pressemitteilung fand, so ernüchtert war ich live.
    Primär hatte ich es auf die Cremelidschatten abgesehen, aber da hab ich ähnlich Farben schon zu hause und das lohnt sich nicht. Von den Rouges hab auch ich kaum was auf der Hand gesehen und die Lippenstifte sowieso nicht.
    Aber macht nichts, ich hab die Woche genug Geld ausgegeben... xD

Sehr löblich fand ich übrigens das Hygiene-Siegel auf den Lidschatten und die Tester für fast alles! (nur für Lacke und Spray glaub ich gabs keine)
    Lacktastisch - Rea und ich erzählen von Nagellack

Ich bin ja ein großer Fan der deutschen Rechtschreibung.
    :heart:
    Und nein, ich möchte diesen Beitrag nicht auf deinem Blog nachlesen...

Urgestein Benutzerbild von olja

Standard

Habe sie heute entdeckt und fand sie ziemlich langweilig, wie sie so dastand, habe ich Geld gespart.

ForenkönigIn Benutzerbild von Kolibri

Standard

Hab sie heute im Müller gesichtet und gleich mal die beiden Blushs ausprobiert, wobei ich doch sehr überrascht wurde: wo die dunklere Farbe sehr braun einfärbt, wird die hellere Farbe auf der Hand zu einem warmen Orange-Rot! Beides sind schöne Farben, an die man sich - sofern sie dezent aufgetragen werden - wohl auch mit nicht gebräunter Haut wagen kann.
    Mitgenommen habe ich dennoch nichts. Die LE war im Laden für mich genauso unansprechend wie in der Vorschau...

Standard

http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...vk2e4qta38.jpg

Wenn ich mir den Aufsteller jetzt so ansehe, gefällt mir eigentlich .. gar nichts mehr richtig. Ich habe sie ja leider noch nicht gesichtet, hoffe aber irgendwie, dass der Bronzer mich dann live doch noch überzeugen kann. Oder aber die Blushes, die auf dem Bild gar nicht schön aussehen.

Urgestein Benutzerbild von olja

Standard

Ich fand die Lidschatten ja ganz schön aber so eine kleine Öffnung, wie soll ich mit meinen Krallen Produkt raus bekommen???

Standard

Ich habe jetzt den Highlighter und den dunkleren Blush mitgenommen, der im Übrigen nicht lila, sondern rostrot ist, was ich sehr schön finde (:

Forenprinzessin Benutzerbild von Violette

Standard

Habe sie endlich gesehen (ich habe jetzt schon sooo lange danach Ausschau gehalten). Ich habe mir die beiden Blushs mitgenommen. Das von der OZ LE hatte mir schon gut gefallen. Diese sind viel kräftiger und ohne Glitzer, was mir gut gefällt.