Lächeln Haarkur ohne ausspülen

Hallo Leute, :)

ich bin die Sina & wollte euch fragen, ob jemand vielleicht eine gute Haarkur hat, die man nicht ausspülen muss. Eine Haarkur evtl. gegen Spliss & Haarbruch. Ich habe lange Haare & neige oft zu Spliss. :( Vielleicht habt ihr ein paar Empfehlungen oder Ratschläge für mich. :thumbup:

LG

Sina

17.02.2013

Nein, leider nicht. Ich habe für mich aber auch die Erfahrung gemacht, dass die Kuren zum Ausspülen einfach besser sind.

Ich habe eine von Alcina, nachdem ich auch vieles ausprobiert habe und bin nun sehr gut zufrieden.

Urgestein
    14.01.2013

Hallo Sina,

vielleicht bin ich einfach zu alt - aber wenn ich in Deinem Nickname "SS" lese, läuft es mir kalt den Rücken runter.

PS - ich habe in der Vorstellungsrunde gesehen, dass Du erst 14 bist. Da hast Du vielleicht nicht lange genug nachgedacht. Aber die SS war Hitlers Mördertruppe.
    Geändert von fwdberlin (17.02.2013 um 17:52 Uhr)

Allwissende/r
    09.09.2012

Hey sina,schau mal bei syoss da gibt es eine sprühspülung gegen trockenes u.strapaziertes Haar.die brauch man nicht auszuspülen und Sie ist auch wirklich super.

11.02.2013

An fwdberlin: Ich weiß schon, aber die meisten nennen mich in der Schule "Super Sina" & deswegen "SS", nicht wegen Hitler :D. Ich bin kein Nazi, keine Sorge ;) :D
    Danke Bine, wo gibt es denn "Alcina" ?, ich will es umbedingt mal ausprobieren :)
    Danke Susimaus, ich werde ebenfalls dein Produkt mal ausprobieren :)

LG Sina

PS: Danke an alle !
    Ich werde einfach mal alles ausprobieren, ich teste gerne :)

Zitat Zitat von fwdberlin Beitrag anzeigen
    ja, die ganzen Unis haben auch nicht nachgedacht, als sie Sommersemester abgekürzt haben…
    Zitat Zitat von LindseyTaylor aus einer PN an mich
    Deine High Heel Absätze sind bestimmt höher als dein IQ,ach halt du trägst ja Turnschuhe
    *'Cause cheering up my friends is just what Pinkie's here to do*

20% cooler

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von CatLover
    14.11.2012

Bei Rossmann gibt es eine Hauseigene Marke, und dort gibt es auch eine Kur, die man nicht ausspülen muss
    Die kostet ca.2€ und die Tube ist Hellblau und vorne ist eine braunhaarige Frau drauf :)
    Die am Tag träumen, kennen viele Dinge, die den Menschen entgehen, die nur nachts träumen. (Edgar Allan Poe 1809-1849)

Urgestein
    14.01.2013

Zitat Zitat von kampfgnome Beitrag anzeigen
    Na klar, Kampfgnome, da hast Du recht. Ich glaube auch, dass sie darüber nicht nachdenken. Trotzdem ist es für mich noch ein Unterschied, ob ich in einem Vorlesungsverzeichnis "SS 13" neben "WS 13/14" lese, oder ob jemand einen selbstgewählten Nickname mit SS Bindestrich beginnt. Ich entschuldige es mit extremer Jugend, auch wenn mir beim Lesen nicht wohl ist.

Allwissende/r
    10.01.2013

probier doch mal die glisskur aus. da gibts ganz verschiedene, da kannst du dir eine passende für deine haar aussuchen :) ich bin total begeistert davon!

fwdberlin, kampfgnome,

wollte euch nicht beleidigen, wir leben nicht mehr in der Kriegszeit, sondern im Jahre 2013. Man sollte die alte Zeit ruhen lassen. Außerdem finde ich, hat dieses Thema nichts in diesem Forum zu suchen. Jeder kann seinen Nicknamen wählen wie er möchte, ich bin & bleibe "SS-Super-Sina".
    LG

Sina