24.02.2014

Einfach über nacht dick babypocreme auf die lippen :D

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Jneat
    21.07.2014

Ich kann alle Sorten von den Burts Bees Lippenbalsame echt empfehlen. Sie sind aus Honig, riechen toll und das wichtigste: Sie pflegen so unglaublich gut, dass ich nie wieder darauf verzichten will :!

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von AnnaLi
    18.10.2014

Zur Zeit liebe ich die gehypten Labello Lipbutters (die wahrscheinlich jeder kennt). Sie pflegen unglaublich gut, riechen toll und ich habe immer einen in meiner Tasche. Zur zeit ist der "blueberry blush" mein Favorit :)

Emily368

Über Nacht verwende ich immer Labello Classic Care. Tagsüber mag ich Labello Repair and Beauty, Bebe Classic und Labello Lip Butter (Raspberry Rose) am liebsten.

Orakel Benutzerbild von Sushi
    14.06.2011

Carmex, Kaufmann's Kindercreme oder Labello Lipbutter Classic
    :parfum:Parfüm ist wie die Liebe. Ein bisschen ist nie genug. :blumen:

Estée Lauder

17.11.2014

ich habe die Eight Hour Cream Lip Protectant von Elizabeth Arden und die finde ich wirklich gut , den Geruch finde ich jetzt nicht so toll aber die Wirkung zählt ja :D ich benutzte noch gern ein Lippenpeeling dann habe ich das Gefühl das die Lippenpflege besser wirkt außerdem werden die Lippen dann sehr weich :)

Urgestein
    14.02.2013

Ich war vorgestern im dm und ich habe mir da die Pflegecreme 50's forever mitgenommen. Gestern abend haben sich meine Lippen richtig trocken angefühlt, und mein momentaner Lippenpflegestift hat es einfach nicht geschafft diese Trockenheitsgefühl zu lindern. Also über nacht diese Pflegecreme (nicht vegan, enthält Silikone) aufgetragen und sie fühlen sich schon viel besser an :)
    „Dosis sola venenum facit“

20.11.2014

Meistens einfach den Classic Labello.
    Ansonsten wenns schlimm wird, dank Erkältung etc, über nacht dick Wundcreme.
    Honig funktioniert meistens auch ganz gut:)

Forenprinzessin Benutzerbild von maiiami
    05.04.2012

Mit Burt's Bees kann man nix falsch machen, Labello oder andere herkömmliche Lippenbalsame benutze ich nicht mehr, bei mir war die Pflegewirkung nie langanhaltend. Die Eight-hour-cream oder Kaufmanns Kindercreme können aber kaputte Lippen sehr gut heilen ;)

22.10.2014

Ich nehme ganz normale Vaseline. Hilft bei mir am besten gegen trockene Lippen. Reicht schon wenn ich es nur ganz dünn auftrage. Danach mach ich ab und zu noch einen Lippenstift oder einen gloss drüber.