Fortgeschrittene/r Benutzerbild von buttercup
    18.02.2013

Standard Welche Lippenpflege im Winter?

Hey ihr Lieben :)
    Da ich sehr trockene Haut habe, sind leider meine Lippen im Winter auch immer sehr pflegebedürftig. Und deshalb bin ich auf der Suche nach einer guten Lippenpflege, die auch gern schön duften darf :) Welche Lippenpflege nehmt ihr denn im Winter? Ich hab jetzt schon die Lippenpflege von Weleda probiert, aber da muss man oft nachcremen. Ich freu mich schon auf eure Tipps! :)

Urgestein Benutzerbild von Fluttershy
    03.11.2012

Ob Sommer oder Winter, ich nehme immer abwechselnd die Kindercreme von Kaufmann oder den Lippenbalsam von Blistex im blauen Döschen und finde beide recht gut. Die Lippenpflege von Blistex hat einen kühlenden Effekt, die Kindercreme hat dafür einen angenehmeren Duft. :)
    Sam: So, you're saying having a soul equals suffering?
    Dean: Yes, that's exactly what I'm saying.

{ Supernatural, 6x09, Clap Your Hands If You Believe }

Urgestein
    14.01.2013

Vaseline. Duftet nicht, pflegt aber!

Orakel Benutzerbild von Sushi
    14.06.2011

Für einfach alles nehme ich Kaufmanns Kindercreme,egal ob Hände,Lippen oder andere rauhe Stellen,sie ist einfach mein kleines Wundermittel.
    :parfum:Parfüm ist wie die Liebe. Ein bisschen ist nie genug. :blumen:

Estée Lauder

13.03.2013

Ich benutze zur Zeit einen Stick vom DM "Balea Intensiv mit Sheabutter & Arganöl". Ich finde der ist sehr gut, hält auch lange die Lippen geschmeidig und duftet sehr unaufdringlich und angenehm.

ForenkönigIn Benutzerbild von kermitchen
    03.02.2013

Über dem Tag Carmex und abends bzw. über Nacht dick Vaseline auf die Lippen. Hilft bei mir wunderbar.

Seit kurzem nehme ich auch Kaufmanns Kindercreme am Abend auf den Lippen. Morgens schmiere ich mir eine Lippenpflege von Alverde auf die Lippen, damit kann man auch nichts falsch machen :-).
    Wann wird's mal wieder richtig Sommer???

Meine Homepage: www.beautys-most-wanted.de Schaut doch mal vorbei, ich würde mich freuen

Orakel Benutzerbild von Sushi
    14.06.2011

Zitat Zitat von LilaLove86 Beitrag anzeigen
    Die selbe Kombi nehme ich auch und liebe sie :clapgirl:.
    :parfum:Parfüm ist wie die Liebe. Ein bisschen ist nie genug. :blumen:

Estée Lauder

Allwissende/r
    09.09.2012

Ja also bevor ich die kaufmanns kindercreme entdeckt habe,war ich mit dem lippenpflegestift von frei der hydrolopid Balance total zufrieden,den gibt es nur in der Apotheke,und ich habe ihn geliebt,ein super pflegestift der enorm Feuchtigkeit spendet ohne einen fettfilm zu hinterlassen,ich könnte nur von ihm schwärmen.wollte ihn auch nachkaufen bis ich eh die kindercreme von kaufmanns kaufen wollte für rauhe stellen,also probierte ich Sie auch mal auf den Lippen und muss sagen sie ist auch gut.

31.01.2013

Die Bebe Lippenpflegestifte sind echt gut und auch wintertauglich!Also meine Lippen waren begeistert :D