Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Zeige Ergebnis 21 bis 22 von 22
    Allwissende/r Benutzerbild von Cyhlwalda

Standard

Durch sehr viel Stress & Anstrengung hatte ich eine ganze Weile immer wieder Probleme mit Magnesium- und Calciummangel trotz ausgewogener Ernährung. Deswegen habe ich mir bei dm vor ein paar Wochen ein Nahrungsergänzungsmittel geholt, mit dem angeblich der Tagesbedarf an diversen Mineralstoffen abgedeckt ist, u.a. Magnesium, Calcium und Biotin. Ich nehme das Zeug jetzt seit ca. 5 Wochen täglich. Ob meine Haare und Nägel dadurch kräftiger nachwachsen, kann ich nicht beurteilen, da sie ohnehin ziemlich kräftig sind. Aber seit ca. 3 Wochen wachsen meine Haare und Nägel deutlich schneller als sonst. (Und sie sind vorher schon schnell gewachsen) Nagellack wächst mittlerweile schneller raus, als sich nennenswerte Tipwear bilden kann :suspekt: Sooo viel Biotin ist in dem Zeug eigentlich gar nicht drin. Sehr irritierend, ich werde das weiter beobachten...
    "The two most important days in your life are the day you are born and the day you find out why." ~ Mark Twain

Fortgeschrittene/r

Lächeln Biotin

Ich nehme jetzt seit ca. 3 Wochen Biotin, hab leider auch noch keine Verbesserung feststellen können... aber denke, dass das wohl auch erst nach ein paar Monaten wirkt... kann aber auf jeden Fall nicht schaden :)

Stichworte