Gesichtsrosenwasser von Alverde ist echt super, pass gut fuer trockene Haut

Zitat Zitat von solnchulik Beitrag anzeigen
    Gesichtsrosenwasser von Alverde ist echt super, pass gut fuer trockene Haut
    In Anbetracht der Tatsache, dass es Alkohol und Parfüm enthält, ist es für keine Haut wirklich geeignet.

Hier die Inhaltsstoffe (Quelle: dm-Webseite): Aqua, Rosa Damascena Flower Water*, Alcohol*, Glycerin*, Rosa Canina Fruit Extract*, Parfum**, Sodium Lactate, Glycerin, Lactic Acid, Alcohol, Caprylyl/Capryl Wheat Bran/Straw Glycosides, Fusel Wheat Bran/Straw Glycosides, Polyglyceryl-5 Oleate, Sodium Cocoyl Glutamate, Glyceryl Caprylate, Geraniol**, Citronellol**

Zitat Zitat von katiye86 Beitrag anzeigen
    Hab bisher leider noch KEIN Gesichtswasser gefunden, dass alles hat (kein Parfum, keine Farbstoffe, keine Parabene, keinen Alkohol oder andere komische Sachen). Selbst das teure alkoholfreie von La Roche Posay ist parfümiert :(
    Wenn du bereit bist, um die 20 Euro für ein Gesichtswasser auszugeben, dann schau dir doch mal dir Produkte von Paula's Choice an. Alle unparfümiert und ohne Alkohol und Farbstoffe. http://www.paulaschoice.de/shop/haut...gesichtswasser

Ich persönlich schwöre auf die BHA-Lotion von Paula's Choice, auf das Antioxidantienserum und auf die Lichtschutzcreme. Die Reinigungsprodukte sind mir ehrlich gesagt zu teuer.

09.02.2014

Ich habe aber bei codecheck.info gerpueft, alles ok bei Inhaltssoffen, aber egal, fuer mich pass das gut.

09.02.2014

Ich hatte frueher Ikarov Pure Bulgarian Rose Water, habe bei ebay bestellt, finde auch gut, das richt aber sehr nach Rose.
    Ingredients: Aqua, Rosa Damscena Distillate
    Volume: 120 ml / 4.23 fl oz
    Producer: Ikarov L.P. Bulgaria
    Muss man aber etwa 2 Wochen warten, weil das aus Bulgarien kommt.

Zitat Zitat von solnchulik Beitrag anzeigen

Codecheck ist leider total unzuverlässig. Das ist komplett meinungsbasiert und hat mit Wissenschaft nichts zu tun.

14.02.2013

@fwdberlin

Ich stimme Dir bezüglich codecheck.info zu. Mel und Sylvia haben auch schon gepostet, dass dies in Testberichten nicht drin stehen sollte, was codecheck.info über die Inhaltsstoffe zu melden hat.
    „Dosis sola venenum facit“

29.07.2014

Ich fand das von Rival de Loop ohne Alkohol klasse, aber das finde ich gar nicht mehr auf der Homepage?! :'(

20.06.2013

United Stat von Origins, I love it :)

06.07.2014

Falls du nicht so viel Geld ausgeben möchtest, kannst du das Pflegende Gesichtswasser von Rival de Loop austesten. Ich empfinde es als feuchtigkeitsspendend.