Seite 1 von 8 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 72

Standard Catrice - Candyshock

„Die Limited Edition „Candy Shock“ lädt ein zum Jahrmarkt der Nostalgie. Imposante Tülllagen, überdimensionaler Bubikragen, Spitze Metallic-Pumps – die Inspiration internationaler Designer für eine Pastelllandschaft mit Ballerina-Couture. Vereint werden vier zarte Pastellfarben mit knalligem Coral. Urbanes Grau und Beige sorgen für den coolen Touch. Die Limited Edition „Candy Shock“ von April bis Mai 2013 – eine bizarre Welt des Vergnügens.“

Pressebilder sollen wohl erst morgen bzw. heute erscheinen, hier aber schon einmal vorab der Teaser:

http://www.youtube.com/watch?v=wsrN-BVpjaQ

Und vorab, soweit ich mir das jetzt schon ergooglen konnte: Es wird wohl Perlen für Caviar Nails geben *-*

http://img4.fotos-hochladen.net/uplo...z7gb2p9fje.jpg

#EDIT: Pressebilder sind jetzt präsent!

http://missellabella1602.blogspot.de...ndy-shock.html
    Geändert von missellabella1602 (01.03.2013 um 00:09 Uhr)

Standard

So, habe gestern Mittag die Pressebilder bekommen.

Die Lidschatten interessieren mich eher nicht so, das liegt aber daran, dass ich fast ausschließlich meine Sleek-Paletten benutze. Die Lip Balm Sticks wiederum finde ich sehr, sehr interessant.
    Das Lippen Peeling .. na ich weiß nicht, ich bin mir nie so wirklich sicher, ob das auch wirklich was bringt, weil ich bei denen von p2 und Essence noch keinen wirklichen Effekt gemerkt habe.
    Das Blush .. marmoriert und einfach nur richtig, richtig schön. ♥ Und auch der Highlighter spricht mich optisch sehr an *-*
    Die Nagellacke sind pastellig, okay, aber naja, für mich jetzt nicht so das absolute Muss, dafür aber - OMG - Nagelperlen für Caviar Nails *-* Auf letztere freue ich mich wohl am meisten, weil ich das schon immer Mal ausprobieren wollte.

http://www.catrice.eu/de/limited-edi...ndy-shock.html

ForenkönigIn Benutzerbild von Kolibri

Standard

Ich finde die LE zuckersüß!
    Ganz wild bin ich auf den Highlighter, das weiß ich schon, aber auch auf den Rest bin ich gespannt. Der marmorierte Blush spricht mich an, auch wenn ich ja eigentlich genug habe... *schnief*
    Auf jeden Fall eine LE, die ich mir in jedem Fall anschauen werde :3

Orakel Benutzerbild von Sushi

Standard

Oh mein Gott,ich hatte lange nicht mehr das Gefühl eine Le komplett kaufen zu müssen :clapgirl:...
    :parfum:Parfüm ist wie die Liebe. Ein bisschen ist nie genug. :blumen:

Estée Lauder

Urgestein Benutzerbild von olja

Standard

Mich sprechen die Lacke und der Highlighter richtig an, werden definitiv angeschaut und das Blush sieht toll aus aber an dem werde ich standhaft vorbeigehen.

Insgesamt eine stimmige LE aber ich hätte doch lieber richtige Lippenstifte gehabt, was habe alle in letzter Zeit mit diesen Balm´s?

Gelehrte/r Benutzerbild von Ailisa

Standard

Hightlighter und Blush.. :) Und auch den Rest werd ich mir anschauen :) Aber echte Lippenstifte hätte ich auch besser gefunden, naja mal schauen wie die hier sind..
    Es ist alles schön, was man mit Liebe betrachtet..

Urgestein

Standard

Die LE ist echt schön geworden :clapgirl:

Es interessiert mich fast alles davon. Das Blush interessiert mich besonders, die teilweise transparente Lippenpflege, das Lippeeling und die Nagelperlen sind auch sehr schön :) :shoppen:
    Es wäre großartig wenn ihr mich mit einem

Klick

unterstützen würdet :thumbup:

Standard

Mhhh...bissl langweilig - ich hätte mir bei dem Namen der LE ein wenig mehr versprochen...

Skye
    Gast

Standard

Ich finde das Lippenpeeling ganz cool, ansonsten noch den hellblauen Nagellack. Aber ansonsten nicht so toll. ;)

ForenkönigIn Benutzerbild von Kristine

Standard

Es könnte mehr dabei sein. Ich würde mir gerne etwas davon schnappen aber nur weil mir einfach das und das fehlt. Der braune Lidschatten sieht schön aus, ich hoffe er hält bei mir ^^ Die Perlen sind sowieso toll, besonders die weißen, da greif ich auch zu. Und vielleicht noch den Blush.... Naja, eine LE eher für kältere Hauttypen, aber trotzdem zuuuckersüß :))