Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56
Zeige Ergebnis 51 bis 57 von 57
    Inventar Benutzerbild von Rea

Standard

papillon17, jemandem zu so ätzendem Verhalten anzustiften, ist irgendwie ziemlich daneben ^^
    ...mal ganz zu schweigen von den Idioten, die ein essence Blush für 8€ auch noch KAUFEN... man man man...

Mein Nagellack-Blog. Besucht mich!

Wer nur seinen Bloglink verteilen möchte, ist hier falsch - denn nein, ich möchte deinen Blog nicht lesen.

Fortgeschrittene/r

Standard

Zitat Zitat von Rea Beitrag anzeigen
    papillon17, jemandem zu so ätzendem Verhalten anzustiften, ist irgendwie ziemlich daneben ^^
    ...mal ganz zu schweigen von den Idioten, die ein essence Blush für 8€ auch noch KAUFEN... man man man...
    So war des ja net gemeint.. für leute die des gerne hätten und bereit sind dafür so viel zu zahlen ist des die Lösung
    Ich selbst würde ja auch nicht so viel ausgeben aber wenn man des unbedingt will ist des dann halt ein markt um des als einziges noch zu bekommen :)

Forenprinzessin Benutzerbild von Valkyrie91

Standard ...

Also, kaufen und verkaufen würde ICH persönlich nie. Lediglich Tipps geben, wo man ihn noch haben kann. Weil 8 € und dann noch Versand dazu :thumbdown:

Schließlich bin ich hier in erster Linie um unter Gleichgesinnten zu sein und nicht um Profit zu machen.
    Könige werden ganz furchtbar groß, und deshalb müssen sie ganz besonders vorsichtig sein, denn ein sehr großer Mensch kann kleinere unter seinen Füßen zertreten, wenn er nur einen Spaziergang macht, sich umdreht oder sich zu hastig an der falschen Stelle hinsetzt. Schlechte Könige tun das oft. Ich glaube, selbst gute Könige können es manchmal nicht vermeiden.

Stephen King, Die Augen des Drachen

Und deine Tränen waren Kajal...

Fortgeschrittene/r

Standard

Haja klar :)
    Des würde ich selber ja auch nicht machen
    Ich meinte damit nur das es vielleicht für andere ne Möglichkeit ist so dann daran zu kommen :) egal ob jetzt überteuert oder
    zum normalen preis :)

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Lilajana

Standard

Also ich habe heute noch ein Blush gekauft... aus einem völlig unberührten und jungfräulichen Aufsteller im Rossmann meines Vertrauens ;)
    Beim dm direkt daneben war der Aufsteller schon seit Wochen abgegrast...

Ich habe aber direkt mal einen zweiten mitgenommen... wer weiß, wann das nächste Bloggewinnspiel ansteht ;)
    Geändert von Lilajana (19.04.2013 um 22:02 Uhr)
    Liebe Grüße,
    Jana

another girl's beautycase

Fortgeschrittene/r

Standard

Gleich mal gefolgt ;)

Fortgeschrittene/r

Standard

Ich habs heute ergattert.. das vorletzte!!!!! :D