Standard Essence - Floral Grunge

Hallo ihr Lieben,

heute eine neue LE von Essence. Die LE wird es von April bis Mai geben und hat wirklich Potential, wie ich finde, da die Farben wirklich schön sind.

Vor allem die Stick-on Eyeliner finde ich interessant, die Formen sind wirklich schön. Und - für mich als Blushjunkie - ebenso der Blush, der wahrscheinlich auf jeden Fall bei mir einziehen wird. Außerdem - haltet euch fest!! - ein Puder, mit dem man die Haare färben kann - zwar nicht permanent, aber doch ganz schön, wenn man an einem Abend mal bestimmte Akzente setzen will. Und das für nur 2,99€. Solche "Haarkreide" habe ich im Internet bereits für 25€ gesehen, und das war mir eindeutig zu viel, deswegen freue ich mich, dass Essence diese Idee aufgegriffen hat.
    Die Lidschattenfarben sind ganz nett, ebenso wie die Nagellacke. Auch die Lipglosse finde ich ganz schön, auch wenn ich mit einem mintgrünen wohl eher nicht so viel anfangen kann.
    Body Tattoo und das Haarband sind für mich persönlich nichts, aber das kommt ja auch auf den jeweiligen Geschmack an.

Geändert von missellabella1602 (01.03.2013 um 17:02 Uhr)

ForenkönigIn Benutzerbild von Kolibri
    03.10.2012

Irgendwie hatte ich bei dieser LE dem Namen entsprechend etwas mehr Blumen als Grunge erwartet, daher spricht mich die LE nicht so an, wie ich es mir gedacht hätte. Die Mini-Lipgloss-Sets sind eine süße Idee, vor allem die lila- und minzfarbenen, jedoch werde ich wohl kaum etwas davon mitnehmen.
    Höchstens der schöne Blush, wenn er sich denn als Swatch als gut erweisen wird.

Urgestein Benutzerbild von olja
    13.01.2011

Null aber wirklich nichts, wird wohl eine Nullrunde für mich, ich glaube ich bin langsam übersättigt mit dem ganzen LE kram.

Gelehrte/r Benutzerbild von Ailisa
    09.07.2011

Grüner Lipgloss?? :suspekt: Komisch, naja aber die Lipgloss-Sets sind süß und die Verpackungen mag ich :) Der Blush wird auch auf jeden Fall getestet, und die Lacke mal angeschaut..
    Es ist alles schön, was man mit Liebe betrachtet..

Urgestein
    31.08.2011

Schade, dass diese LE gar nichts mit ihrem Motto (Blumen!) zu tun hat :suspekt:
    Es wäre großartig wenn ihr mich mit einem

Klick

unterstützen würdet :thumbup:

Skye

Oooh, soo schön. *-*
    Der Blush ist wundervoll. Und der korallene Nagellack auch.

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Lilajana
    20.02.2013

Die LE macht mich mal so garnicht an...
    Wenn die Lipglosse geswatcht gut sind, dann ziehen sie vielleicht bei mir ein, aber auch nur, weil ich gegen dekorative Kosmetik im Mini-Format machtlos bin.
    Der Rest: Fail!
    Liebe Grüße,
    Jana

another girl's beautycase

14.11.2012

Mhm..spricht mich so gar nicht an. Den Blush werd ich mir ansehen, weil mir die Farbe gut gefällt, aber sonst...

22.02.2013

Ich bin auf die ersten Swatches der Nagellacke gespannt, denn entscheide ich, ob einer gekauft wird :)

Der Lila nagellack und das Quatt mit dem lila lidschatten :)
    Shoppen shoppen shoppen shoppen . . . X3

Auf RED .SUMMER wird weiter geShoppt ~ <3