Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 28
    Administrator Benutzerbild von mel

Standard Testerinnen gesucht für LOGONA Naturkosmetik Produkte

Hallo zusammen,

Pinkmelon.de und LOGONA suchen Testerinnen für folgende Produkte:

1.) 10 x LOGONA Volumen Shampoo Bier-Honig (für Volumen & Schwung im Haar)

Das Volumen Shampoo Bier-Honig wurde speziell für die Bedürfnisse feiner, empfindlicher Haare entwickelt. Milde Reinigungssubstanzen, strukturstärkendes Bier, Bio-Honig und eine sorgfältig ausgewählte Komposition pflanzlicher Extrakte verleihen sichtbar mehr Volumen und Spannkraft, ohne die Haare zu beschweren. Für die tägliche Anwendung empfohlen.

Bestandteile: Wasser, Bier, Zuckertensid, Bio-Alkohol, Glycerin, waschaktive Aminosäuren, Aminosäurederivat (Feuchthaltemittel), pfl. Ölkomponente, Honig, Ringelblumenextrakt, Seidenproteine, Weizenkleie- extrakt, Xanthan, Mischungätherischer Öle, äth. Ölinhaltsstoffe, Zitronensäure, Phytinsäure

Zertifizierungen: BDIH, NaTrue, LOGONA Bio-Siegel, Öko-Test „ sehr gut“ 09/2011

Sonstige Eigenschaften: laktosefrei

Testdauer: ca. 3 Wochen

--> Mehr Infos gibt es HIER

2.) 10 x LOGONA Vitamincreme Bio-Avocado (reichhaltige Intensivpflege)

Die Vitamincreme Bio-Avocado verwöhnt die fett- und feuchtigkeitsarme Haut mit ihrer reichhaltigen Wirkstoffkomposition – täglich oder als spezielle Zusatzpflege. Die samtweiche Formulierung mit wertvollen Zutaten aus biologischem Anbau wie Avocado-, Mandel-, Oliven- und Jojobaöl, Sheabutter und Kamillenextrakt schenkt ein wunderbar elastisches Hautgefühl. Vitamin E-Acetat unterstützt die Widerstandskraft gegen Umweltstress.

Bestandteile: Gereinigtes Wasser, Avocadoöl, Olivenöl, Sojaöl, Aloe Vera Saft, Rizinusöl, Fettsäurepolyglycerinester, Mischung ätherischer Öle, Vitamin-E Acetat, Fettsäureester, pfl. Squalan, Magnesiumstearat, Magnesiumsulfat, Kamillenextrakt, pfl.Glycerin, Bio-Alkohol, Vitamin-C Palmitat, Lecithin, Vitamin E, Palmkernfettsäureester, kationisches Aminosäurederivat, äth. Ölinhaltsstoffe

Zertifizierungen: BDIH, NaTrue, LOGONA Bio-Siegel

Sonstige Eigenschaften: vegan, glutenfrei, laktosefrei

Testdauer: ca. 4 Wochen

--> Mehr Infos gibt es HIER

--> Ihr könnte euch für beide Produkte bewerben!

Hier erfahrt ihr, wie ihr am Produkttest teilnehmen könnt:

- Ihr seid mindestens 14 Jahre alt.
    - Ihr habt den passenden Haar-/Hauttyp (siehe oben).
    - Ihr habt auf pinkmelon.de mindestens 10 Testberichte* veröffentlicht (bis zum Zeitpunkt des Teilnahmeschlusses).
    - Ihr habt eine Postanschrift in Deutschland.
    - Wer die Kriterien erfüllt und mitmachen möchte, postet dies bitte hier in diesem Thread oder meldet sich per PN oder e-Mail (mel@pinkmelon.de) - bitte nur auf einem Wege melden, Mehrfachmeldungen zählen nicht.

Wie der Test abläuft:

- Nach Ende des Teilnahmeschlusses werden die Testerinnen von uns ausgelost.
    - Diejenigen, die ausgelost wurden, werden von uns per PN hier im Forum benachrichtigt.
    - Der Produkttest dauert ca. 3-4 Wochen (siehe oben!). Anschließend schreibt jeder Tester über das Produkt einen Testbericht auf pinkmelon.de.
    - Bitte verwendet während der Testphase kein vergleichbares, neues Produkt, damit das Testurteil nicht verfälscht wird.

Teilnahmeschluss für die Bewerbung:

Die Tester stehen fest - siehe letzte Seite dieses Threads!

Viel Glück!

Liebe Grüße

Mel

P.S.: Bitte in diesem Thread nur posten, wenn ihr euch für diesen Produkttest anmelden möchtet. Von anderen Posts bitte ich abzusehen. Vielen Dank!

*Wie du Testberichte auf pinkmelon.de schreiben kannst, erfährst du HIER.
    Geändert von mel (08.03.2013 um 10:10 Uhr)
    "Kunst ist Liebe; indem sie liebt, macht sie schön, und es gibt vielleicht auf der ganzen Welt kein anderes Mittel, ein Ding oder Wesen schön zu machen, als es zu lieben."
    Robert Musil, Der Mann ohne Eigenschaften

Standard

Logona ist toll! Ich würde mich gern auf beide Produkte bewerben. Die Produkte klingen wirklich super.

Standard

ich würde gerne die LOGONA Vitamincreme Bio-Avocado testen, das hört sich jetzt gerade noch im Winter nach einer guten Pflege an.

Fortgeschrittene/r

Standard

Hallo,

ich würde mich auch sehr gerne als Produkttesterin für die Vitamin-Creme bewerben, da ich noch nie Produkte von Logona benutzt habe und diese gerne ausprobieren möchte.
    Liebe Grüße

Puuusteblume :bunny:

Forenprinzessin Benutzerbild von Luischen

Standard

Hallo zusammen!
    Ich würde gerne das Volumen Shampoo testen, denn ich habe wirklich sehr feines, plattes Haar.
    Liebe Grüße Luisa
    Die Schönheit brauchen wir Frauen, damit die Männer uns lieben, die Dummheit, damit wir die Männer lieben.

Forenprinzessin Benutzerbild von Zaubernuss

Standard

Ich möchte auch gerne das Shampoo von Logona testen, da ich sehr feines Haar habe, das ein wenig mehr Volumen wirklich mal nötig hätte! Und Naturkosmetik ist sowieso immer super :)
    Liebe Grüße :)
    Alle sagten: "Das geht nicht!"
    Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

Allwissende/r

Standard

Hallöchen Mel,ich würde mich gern für die vitamincreme bewerben.logona-Produkte selbst habe ich noch nicht benutzt,deshalb bin ich sehr neugierig auf das Produkt.das volumenshampoo kommt für mich nicht infrage.aber da meine haut im Winter sehr trocken ist und leidet,würde ich die vitamincreme gerne testen!

Forenprinzessin Benutzerbild von Zoe-chan

Standard

Ich würde mich gerne für beides bewerben, sowohl das Volumenshampoo als auch die Vitamincreme klingen sehr interessant.
    Edward aus Twilight ist kein Vampir!
    Er trinkt kein Menschenblut, er lebt im Wald, er glitzert.
    Edward ist eine Fee.:thumbup:

Forenprinzessin Benutzerbild von HonigErdbeere

Standard

Ui das klingt aber wirklich toll. Ich würde mich ebenfalls gerne für beide Produkte bewerben. Das Shampoo klingt sehr gut, da ich sehr feines Haar ohne jegliches Volumen habe. Aber auch die Creme wäre für meine teils trockene Haut passend.

Urgestein Benutzerbild von cathamia

Standard

Klingt wirklich spannend. Ich bewerbe mich auch auf beide Produkte :D
    Schön ist eigentlich alles, was man mit Liebe betrachtet. Je mehr jemand die Welt liebt, desto schöner wird er sie finden. (Christian Morgenstern)

:spruce up: www.missmoehrchen.blogspot.de

Stichworte