17.04.2013

Ich mag die Haarkur Shea Cashmere von Gliss Kur total gerne. Zwar auch Silikon drin, aber meine Haare sind dadurch für ein paar Tage wieder weicher und sehen gesünder aus.

04.10.2012

Wie schon gesagt ist es leider so, das man kaputte Haare nicht einfach reparieren kann, man kann sie nur durch spezielle produkte gesund aussehen lassen:( zB gespaltene spitzen ->spliss kann man mit produkten für spitzen kurzzeitig wieder "zusammenkleben", sie bleiben jedoch kaputt.
    Mein Tipp: das kaputte abschneiden und dann vorbeugen, dh genügen Haarmasken nehmen, GUTE shampoos und Spülungen, Hitzeschutzspray,...
    Das war zwar nicht direkt die Frage aber ich kann dir kein reparierendes Produkt empfehlen wenn es soetwas gar nicht gibt...:)

19.08.2010

Kaputt ist kaputt. Man kann das Kaputte zwar mit Produkten schöner aussehen lassen, mehr kann man aber nicht erreichen.

Ich benutze gerne Haaröl, dadurch sehen die Haare einfach gepflegter aus.
    Lächle - du kannst sie nicht alle töten.

Ich sehe es auch so, dass nichts die Haare wirklich reparieren kann. Silikone umschließen das Haar und lassen es gesund wirken. Sonst hilft nur schneiden und/ oder vorbeugen ;-)
    Wann wird's mal wieder richtig Sommer???

Meine Homepage: www.beautys-most-wanted.de Schaut doch mal vorbei, ich würde mich freuen

31.08.2011

Und mit welchen Produkten würdet ihr vorbeugen?
    Es wäre großartig wenn ihr mich mit einem

Klick

unterstützen würdet :thumbup:

21.04.2013

Auch benutze auch die Balea Feuchtigkeits-Haarmilch und bin damit sehr zufrieden! Seither habe ich nur noch sehr selten Spliss in meinen Haarspitzen entdeckt. Außerdem schwöre ich auf die Gliss Kur Ultimate Repair Sprüh-Spülung. Damit lassen sich auch meine sehr feinen Haare nach dem Waschen wunderbar durchkämmen und ich mache weniger Haare kaputt (ist ja quasi auch Vorbeugung ;))

14.02.2013

Die ersten Produkte womit ich wirklich zu frieden bin ist die (neue) Serie von Dove Anit-Spliss. Habe mehr als schulterlanges Haar, und ich muss sagen dass ich nach mehreren Wochen Anwendung sagen muss, dass es bei mir ne glatte 1 verdient.
    Kann ich nur wärmstens empfehlen.

25.04.2013

Nachdem meine braunen Haare durch eine Blondierung total Stroh waren, hat mir meine Friseurin den Brilliant Brunette Conditioner von John Frieda empfohlen. Sie meinte, da wären im Gegensatz zu Fructis etc. wasserlösliche Silikone drin....wie auch immer, auf jeden Fall sind meine Haare jetzt wieder super weich :clapgirl:

Hey!

@LuisaSophia:
    Also ich gehe mit regelmäßigen Splissschnitten gegen einen großen Haarlängenverlust vor(also Search&Destroy).

Außerdem beuge ich mit Ölkuren vor, die tun den Haaren immer gut. Als Leave-In in die Spitzen und vorm Schlafengehen, wenn man am nächsten Morgen die Haare wäscht (!), einfach auf die Kopfhaut ein bisschen Öl einmassieren. Sieht nicht besonders aus, hilft aber. ;)

Und wie meine kritischen Vorredner schon alle gesagt haben, eigentlich am besten auch ein Shampoo/ ne Spülung ohne Silikone. Ich nehme immer Sante Glanz Shampoo und die gehypte Spülung mit Birkenextrakt (oder so ähnlich). Gibt es alles im dm zu kaufen in der Naturkosmetikshampooabteilung. Riecht nicht so blumig wie sämtliche andere "künstliche" Shampoos. Aber wenn's hilft, ne?;)

Ganz liebe Grüße <3
    Ich :heart: Nagellack und lange Haare! ^^

Mein Nagellackblog: http://polishislikeoxygen.blogspot.de

Allwissende/r Benutzerbild von Black-Water
    17.04.2011

Meine Geheimwaffe bei kaputten Haaren:

die Schere! :D

Um die Haare aber zu schonen, trage ich Frisuren, die die Spitzen nicht strapazieren und mache nach jedem Haarewaschen ein Leave-in rein. Hat bisher immer sehr gut funktioniert.