Seite 1 von 8 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 77

Thema: Camouflage

  1. #1
    ForenkönigIn Benutzerbild von Nala
    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    135

    Pfeil Camouflage


    halli hallooo

    habe eigentlich nicht so viel ahnung über das thema camouflage, weis eigentlich nur das es ein make up ist wo sehr deckend ist, vielleicht könnt ihr mir was darüber erzählen. habe auch schon gehört das es dieses produkt in "hart" gibt und erst mit wasser auftragbar ist. stimmt das?
    von welchem marken gibt es camouflage produkte?
    & habt ihr schon erfahrungen? vor-& nachteile?
    liebe grüße
    ________________________
    Liebe ist ein Arschloch

  2. #2
    Allwissende/r Benutzerbild von Bettina1408
    Registriert seit
    15.05.2009
    Beiträge
    283

    Standard

    Hi Nala,

    also ich hab eins von alverde und bin damit ganz zufrieden..das ist cremig (wie n concealer) und ich nehm es um an schlimmen tagen meine augenringe abzudecken.. ;-))

  3. #3

    Blinzeln

    Hey Nala,

    ich habe auch erst vor kurzem "gelernt" was Camouflage ist :redface:

    das ganz deckende Zeug wird meist im Theater benutzt, bzw. von Leuten verwendet die eben starke Hautunreinheiten haben (Oder Narben damit abdecken).

    Also ist es oft (aber nicht immer) stärker pigmentiert als "herkömmliches" Makeup :D (und kann sowohl als "trockener" Puder bzw. Crememasse vorhanden sein)

    Ich selbst habe das Camouflage von Alverde, das ist jetzt nicht sooo stark pigmentiert hat aber ein ganz tolles finish (das sehr natürlich aussieht, nicht zugekleistert) das ich nichtmal drüberpudern muss ;D (nehm es eben nur für Augenringe, Unreinheiten...)

    (ich hoffe es ist einigermaßen verständlich - versuchte mich kurz zu halten - und bitte korriegiert mich wenn ich falsch liege :confused:)
    Süßer Modeschmuck sucht neues Zuhause *KLICKMICH*

  4. #4
    Im Forum zu Hause Benutzerbild von .amable-
    Registriert seit
    04.08.2009
    Beiträge
    3.801

    Standard

    Richtiges Camouflage hat eine bis zu 10 Mal stärkere Deckkraft als Make up & wird

    wie schon gesagt im Theater verwendet & hauptsächlich dafür, schwere Narben

    abzudecken oder Tattoos . In der Visagistik wird es auch für Braut - Make up

    verwendet . Wenn man das Camouflage mit Fixierpuder / Puder 'bebürstet' (doofere

    Formulierung grade nich' vorhanden xD) wird es wasserfest (:

    bebürstet = mit einer Quaste wird viiiiiiiiiiiel Puder auf die Haut gestäubt (wie

    bei einer Puderbarriere unter den Augen) & mit einer Gesichtsbürste wird es dann

    bearbeitet & eingebürstet . der Nachteil von Camouflage : es verstopft die Poren!

    Deshalb sollte man es auch nur selten verwenden .
    http://decouvre-ta-beaute.blogspot.de/

    Aktuell: DIY - STATEMENTKETTE!

    Freu mich, wenn ihr mal vorbeischaut!

  5. #5
    ForenkönigIn Benutzerbild von Heavencolour
    Registriert seit
    25.10.2009
    Beiträge
    144

    Standard

    Ich hab mir vor 2 Wochen das Camouflage von Alverde geholt. Finde es super weil es ziemlich gut meine blauen bis lila farbenden Augenringe abdeckt.
    Nur wie ich es am beste auftrage weiß ich noch nicht. Was findet ihr am besten Pinsel, Schwämmchen oder mit den Fingern?
    Egal - man lebt nur einmal.

  6. #6
    ForenkönigIn Benutzerbild von Nala
    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    135

    Daumen hoch

    ich hab es mir nun endlich zugelegt, das camouflage von artdeco. :verliebt:
    trage es nur auf den "schlimmsten" stellen auf bzw tupfe ich es mit dem finger leicht auf & dann einfach das normale make-up oder puder drüber.
    bin total zufrieden mit der deckkraft und der handhabung.
    suuuupiii kann ich euch nur empfehlen.
    ________________________
    Liebe ist ein Arschloch

  7. #7
    ForenkönigIn Benutzerbild von Melina
    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    159

    Standard

    Stimmt, die von Artdeco / Malu Wilz ist wirklich zu empfehlen :thumbup:
    Schau doch mal auf MEINEM BLOG vorbei!

  8. #8
    ForenkönigIn Benutzerbild von AnnaS
    Registriert seit
    04.10.2009
    Beiträge
    187

    Standard

    Ich hab emir die von alverde gekauft und bin wirklich total zufrieden :D
    :moin:

    Liebe Grüüßee

    :heart:

  9. #9
    Allwissende/r Benutzerbild von Princess
    Registriert seit
    31.10.2009
    Beiträge
    330

    Standard

    Ich hab mir auch das von alverde gekauft,
    das ist das erste camouflage oder generell make up aus dem drogerie bereich das auch für meine haut ganz okay ist (ich hab so ziemlich den hellsten hautton "alabaster")
    jez muss ich mir nicht mehr das teure kaufen von bobbie brown:)

  10. #10
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    06.11.2009
    Beiträge
    40

    Standard

    ich benutze das camuflage von alverde als concealer

Stichworte

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •