Thema: Camouflage

Ich finde die Camouflage von Grimas echt super :) Die deckt alles ab.
    Alphi's und Pauline's Blog :sonne:

12.02.2010

Ich benutze ebenfalls die Camouflage von alverde und bin vollends begeistert! Dadurch sieht mein Gesicht endlich besser aus, die roten Flecken im Gesicht sind bei mir perfekt abgedeckt. :)

Ich habe auch das Camouflage von Alverde. Die Deckkraft ist nicht hoch, obwohl ich mir genau das bei Camouflage vorstelle. Deshalb war ich ein wenig enttäuscht, aber ich finde sie trotzdem OK. Wenn man nicht so viel abzudecken hat, ist sie sicher in Ordnung.

28.11.2009

also ich habe mir auch die alverde camouflage gekauft und bin eigentlich sehr zufrieden. ich benutze sie allerdings nur zum abdecken meiner augenringe. finde die konsistenz und die deckkraft da für mich perfekt.

für kleine pickel etc würde ich sie jetzt aber auch nicht unbedingt verwenden. da kommt dann der maybellin pure cover mineral concealer zum einsatz. finde die konsistenz dafür besser geeignet. habe dann auch irgendwie das gefühl, dass es nicht so zugekleister ist wie mit camouflage.

12.01.2010

Standard Gibt es eigentlich noch das laverde camouflage ?

hallo ich wollte wissen obes das alverde camouflage noch zu kaufen gibt also im standard sortiment ist ;)

ForenkönigIn
    23.02.2010

Jepp gibt es, hab es heut gekauft (ganz in der Aufzählung vorhin vergessen). Hoffe das ist echt gut

Benutze momentan auch das Camouflage von alverde.
    Für mich ist das aber mehr ein Concealer als eine Camouflage :)
    Find die Konsistenz echt super, aber es ist eben nur für leichte Unreinheiten.
    Alphi's und Pauline's Blog :sonne:

Newbie Benutzerbild von mariella
    21.02.2010

ich benutze das camouflage von artdeco.
    ich benutze es als concealer und manchmal auch als make up mit einem compaktpuder darüber. ich finde es deckt dehr gut ab und bleibt wo es sein soll. leider färbt es auch, wenn man sich mal auf der hand abstützt oder so, aber gut, man soll sich ja eh nicht so viel ins gesicht fassen :)

ich finde es für 6.80€ echt super und hab nun auch schon mein zweites pfännchen davon.

Trulla92

Ich hab die Camouflage von Artdeco. Die ist ziemlich gelblich und passt eigentlich sehr gut zu meiner Haut, da sie wirklich jede Rötung abdeckt. Das blöde daran ist nur, dass sie trockene Hautstellen stark betont.

12.01.2010

Standard Artdeco Camouflage?

wo kann man art deco kaufen

denn ich wollte mir das camouflage kaufen
    oder gibt es z.b in dm camouflage ?
    danke im vorraus