Thema: Camouflage

ForenkönigIn Benutzerbild von QDLocita
    15.04.2009

Ich finde das "Camouflage" von Alverde ist kein richtige Camouflage. Zwar deck es ganz gut ab, aber soo super deckend, um es als Camouflage zu benennen ist es nicht.

@ Engelchen22: Die hellere Nuance ist wirklich super hell und die zweite ist dies auch noch. Deswegen würd ich dir raten die 2. erstmal anzuschauen.
    We will all laugh at gilded butterflies.

ForenkönigIn
    08.05.2010

dem stimme ich zu, das alverde camouflage ist eher ein concealer, macht aber seine sache gut :)
    der unterschied zwischen den beiden camouflages/conealern ist auch der unterton, die hellere nuance hat eeinen rosa unterton, die etwas dunklere einen gelben ;)

Allwissende/r
    08.06.2010

Dankeschön ihr beiden.
    Die Nuance 02 ist die dunklere mit dem gelblichen Unterton, oder?
    Würde die Camouflage auch nicht als solche verwenden, sondern als Concealer.

Urgestein Benutzerbild von lastofthewilds
    09.05.2010

Ich hab mir jetzt folgende Reihenfolge angewöhnt:

Creme - Camouflage - Foundation - Puder

sieht auch top aus :)

schoOokoOo

Zitat Zitat von Engelchen22 Beitrag anzeigen
    Dankeschön ihr beiden.
    Die Nuance 02 ist die dunklere mit dem gelblichen Unterton, oder?
    Würde die Camouflage auch nicht als solche verwenden, sondern als Concealer.
    dazu hätte ich auch eine frage
    benutze gerade den alverde concealer (den flüssigen) aber mir ist die dekckraft zu gering

ist das camouflage zu hell für mich also das 002?
    besitzt jemand zufällig beide produkte und die farben zu vergleichen =)?

Newbie Benutzerbild von myrie
    04.06.2010

Ich benutze immmer das Camouflage von Artdeco unter meiner Foundation und bin damit völlig zufrieden. Auch wenn ich eher ölige Haut habe, muss ich sagen, dass es auch im Sommer sehr gut hält, wenn ich es dünn aufgetragen und mit Puder fixiert habe.
    Wäre lieb, wenn ihr draufklicken würdet :heart:
    Mein Wunsch-Link
    Mein Dshini-Link

Um Rötungen, Pickelchen etc abzudecken nutze ich die "Camouflage" von Alverde. Ich bin damit sehr zufrieden! Wirkt bei mir beser als jeder Concealer :thumbup: Wobei man sagen muss, dass es nicht so deckend ist wie zB die Camouflage von Artdeco. Aber darüber wurde hier ja schon berichtet ;)

ForenkönigIn Benutzerbild von LadyBeetle
    30.07.2010

Wie schon sehr viele vor mir habe ich auch die Camouflage von alverde und ich bin super zufrieden mit ihr. Sie deckt relativ gut und die Konsistenz ist auch gut! :thumbup:

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Mandy
    10.05.2010

Ich benutze das Camouflage von Dr. Baumann um meine Augenringe und -schatten abzudecken. Das deckt wirklich super! Ist aber leider nur bei führenden Kosmetikerinnen erhältlich. Meinem Freund seine Mutter ist Kosmetikerin und die hat mir da ein paar Farben geschenkt. Wenn man zwischen zwei Farbtönen schwankt kann man das auch super mischen.

ForenkönigIn Benutzerbild von KleinesSternchen19
    18.06.2009

Also ich hatte auch das von Alverde.Aber um ehrlich zu sein hat mir die Deckkraft absolut nicht ausgereicht.Deswegen hab ich mir nun das von Grimas gekauft,und bin absolut begeistert,nie wieder ohne =)