evafl

Lippenpflegestifte verschwinden bei mir immer mal wieder auf mysteriöse Art und Weise... :D

14.01.2015

haargummis, kaarklammer, eyeliner!

14.01.2015

und Labellos!!!:schämen:

27.08.2014

Pinzette, Brille und Schlüssel :)

28.02.2015

Ha da schließe ich mich gerne an, ich kann Haargummis und Clips noch so oft nachkaufen: nach spätestens einem Monat ist mindestens die Hälfte davon spurlos verschwunden =D

Newbie Benutzerbild von Anni80
    20.03.2015

Bei mir sind es auch immer Haargummis und Spangen. Und meine Nagelfeile.
    Jeder, der sagt, daß Äußerlichkeiten nicht wichtig sind, lügt. Es ist vielleicht nebensächlich, aber nicht unwichtig.
    Damaris Wieser

09.12.2014

Bei mir sinds meine Lippenbalsam-Döschen :D

25.04.2015

Haarspangen und Haargummis, bis auf die letzten 2 oder so, die bleiben immer ewig bestehen :D Meine Lippenpflege hab ich zwar dreifach aber ist auch andauernd weg und meine Bürste liegt nie da wo sie sein soll :D

09.12.2014

haha scheint ja wirklich ein altbekanntes Problem mit den Haargummis und Haarspangen zu sein.
    Seit ich jetzt aber seit gut 2 Monaten eins von diesen neuen Haargummies habe, habe ich es noch keinmal verloren :)

Urgestein
    09.12.2012

Zitat Zitat von michaelaa Beitrag anzeigen
    Ich habe immer diese normalen Haargummis von ebelin gekauft und mysteriöser Weise sind die immer verschwunden. Seitdem ich die Invisibobbles habe, passe ich darauf aber besser auf. Ich denke das liegt zum einen daran, dass sie mit knapp 5€ für 3 Stück nicht gerade günstig waren und zum anderen sieht man sie einfach viel eher und wird schneller darauf aufmerksam.
    Albert Camus (1913-1960), französischer Dramatiker
    :girlsmileyheart: