13.02.2013

Lippenpflege, Haarspangen und -gummis verliere ich auch am häufigsten :D Seit ich eine Dose für meine Haarspangen habe und auch abends immer versuche, alles was noch in den Haaren ist da rein zu packen geht weniger verloren

Allwissende/r Benutzerbild von Lonnie
    06.02.2013

Bei mir auch Lippenpflege und Haarklammern
    Die Gans erwacht im grauen Forst
    erstaunt in einem Adlerhorst.
    Sie blickt sich um und denkt betroffen;
    Mein lieber Schwan war ich besoffen

Forenprinzessin Benutzerbild von Lhycia
    15.07.2012

Bei mir ausschließlich Haargummis und das in Massen. Einige habe ich aber schon hinter dem Bett wiederfinden können.. Alle anderen..?

Haargummis, wenn ich die mal auf dem Tisch vergesse oder auch Rosenholzstäbchen kommt mein Katertier und klaut es zum spielen, danach wird es irgendwo versteckt damit ich ihn nicht erwischen kann und schimpfen kann :D

Der kleine Mist*** ist schlau XD zu schlau!
    Shoppen shoppen shoppen shoppen . . . X3

Auf RED .SUMMER wird weiter geShoppt ~ <3

Im Forum zu Hause Benutzerbild von .amable-
    04.08.2009

Bei den Haarklammern, Haargummis & Pinzetten reihe ich mich auch ein :yes:

Ansonsten passiert es auch oft, dass ich mein Deo, Parfüm und meine Handcreme

in irgendeiner Handtasche liegen habe. Da ich meine Taschen immer wechsle,

musste ich schon öfter suchen, wo ich zuletzt was mitgenommen habe..

Aktuell: DIY - STATEMENTKETTE!

Freu mich, wenn ihr mal vorbeischaut!

Forenprinzessin Benutzerbild von Valkyrie91
    03.02.2012

Standard bei mir...

sind es auch die Haargummis!!! Aber nicht, weil ich sie verlege, sondern weil mein lieber Leo, unser Kater, wohl eine Art Fetisch für solche Dinge hat. Er geht mit den Dingern und kommt ohne wieder.. Ich denke, er hat eine Art geheimes Lager :suspekt:
    Könige werden ganz furchtbar groß, und deshalb müssen sie ganz besonders vorsichtig sein, denn ein sehr großer Mensch kann kleinere unter seinen Füßen zertreten, wenn er nur einen Spaziergang macht, sich umdreht oder sich zu hastig an der falschen Stelle hinsetzt. Schlechte Könige tun das oft. Ich glaube, selbst gute Könige können es manchmal nicht vermeiden.

Stephen King, Die Augen des Drachen

Und deine Tränen waren Kajal...

Gelehrte/r
    06.11.2011

Mir kommt andauernd mein Nagelhärter abhanden. Ich lackier mir damit täglich die Nägel und das überall in der Wohnung. Natürlich wird der Lack dann nicht zurück gestellt und am nächsten Tag geht die Sucherei weiter...;-)
    ~Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt.~

Mein kleiner aber feiner Blog!
    life-is-sassy

Dshini Es gibt nichts Gutes, außer man tut es. ;)

23.01.2013

haarspangen >.< soooo viele und sie tauchen nie wieder auf und ich muss wiedermals neue kaufen :D seitdem sind sie in meinem schrank an so einem plastikteil festgemacht das aber auch nich weiterhilft :D

Bienchen217

Bei mir sind es auch die Haargummis, weil ich sie immer verlege. Aber auch öfter Lippenstifte etc. ! :-(

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von melanie_s
    18.03.2013

ich verliere andauernd mein haargummis und spangen, was ich jedoch noch vertrösten kann.
    ab und zu verliere ich auch lippenstift, lippenpflege und lippenpflege, was mich immer unheimlich ärgert :/