Forenprinzessin Benutzerbild von Yuriy
    22.05.2013

haargummis und -klammern und diese silikonringe für ohrringe~ >_<

Allwissende/r
    11.02.2013

Natürlich Haargummis und Haarspangen. Das ist doch bei jeder Frau so, oder ?

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Teeliebhaber
    01.02.2014

Bei mir gehen immer Lippenbalsam verloren... Und dann tauchen die nen Monat später alle auf einmal auf :D :D Myteriös :D

Ebenfalls Lippenbalsame, außerdem Handcremes und anderer Kleinkram. Bei mir geht echt ständig was verloren, vor jedem Nägel lackieren und Schminken muss ich mindestens zehn Minuten suchen :D
    Even heaven is hell without cosmetic.

Allwissende/r Benutzerbild von katiye86
    10.08.2012

Da ich meine Sachen immer so gut es geht zusammenhalte, verliere ich nicht so viel. Das letzte war ein Lippenstift, der auf einmal weg war. Habe ihn mir nachgekauft und schon damit gerechnet, dass ich ihn dann wiederfinden werde. Aber er ist bis heute nicht aufgetaucht. Vermute, dass er aus der Tasche gefallen ist, als ich mit ihm unterwegs war.
    Ansonsten verliere ich ab und zu ein paar Haarnadeln, die mir aus dem Haar über den Tag fallen. Aber da muss ich auch nicht soo oft welche nachkaufen, weil es alle paar Wochen nur ein bis zwei sind höchstens.

08.12.2013

Geht mir ähnlich. Verliere/ verlege auch immer Haargummi, Labellos und Ohrstecker:suspekt:

Urgestein Benutzerbild von LovelyLisa
    28.12.2013

Ich verliere leider grundsätzlich meine Ohrstecker oder Ohrringe undzwar seit ich klein bin;)
    Inzwischen habe ich für meine 6 paar Ohrringe nur noch ein paar Ohrstecker :schämen:

Gesperrt
    08.02.2014

Haarspangen! Die gibt es uberall bei mir zuhause, aber wenn ich eine so echt brauche, dann sind sie nirgendwo zu finden! :D

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Guapisima
    01.02.2012

auch das selbe haha

Newbie Benutzerbild von Salient
    28.02.2014

Haarnadeln und ganz schlimm: Meine Nagelfeile :D Die muss ich immer suchen ;)