ForenkönigIn
    02.03.2013

Blinzeln Das geht immer verloren...

Hallö Mädels,

meine Frage an euch: Welche Beauty Sachen gehen immer bei euch verloren??

Ich habe das Problem, dass ich meine Pinzette ständig suchen muss. Sie verschwindet einfach und ich kann sie nirgendwo finden. Paar mal musste ich nachkaufen und Paar Tage später ist die alte wieder aufgetaucht :D

Urgestein Benutzerbild von Fluttershy
    03.11.2012

Bei mir verschwinden immer auf mysteriöse Weise Haarclips, Haarspangen und Haargummis. :D
    Sam: So, you're saying having a soul equals suffering?
    Dean: Yes, that's exactly what I'm saying.

{ Supernatural, 6x09, Clap Your Hands If You Believe }

Superstar Benutzerbild von Chaosprinzessin
    09.08.2009

hargummis und die klammern. oh pinzetten auch manchmal also nur mehr so 2-3mal.^^
    Es gibt 10 Arten von Menschen: Die, die Binärzahlen verstehen und die, die sie nicht verstehen.

Urgestein Benutzerbild von sunflowerfields
    20.03.2012

Bei mir ebenfalls Haargummis und Haarspangen.
    Und ganz oft Labellos oder Lipglosse, die liegen dann immer in irgendeiner Tasche im Schrank^^
    Manchmal such ich auch nach meinen Ohrsteckern, weil ich die irgendwo rausmach und liegen lass...
    Besucht mich doch mal auf meinem Blog:

Urgestein Benutzerbild von Maenas
    04.02.2012

Haargummies und Lippenpflege. Alle Jubeljahre finde ich dann mal ein Nest irgendwo, zwischenzeitlich habe ich aber dann schon zig Neue gekauft. Hmpf.
    Mein Blog

Allwissende/r Benutzerbild von Black-Water
    17.04.2011

Bei mir sind es ebenfalls die Haargummis. Ständig habe ich welche, aber dann sind sie auf einmal alle weg. Und, wenn ich dann mal welche gekauft habe, finde ich die verloren geglaubten wieder.

28.01.2013

meisten Haargummis und Spangen, manchmal kosmetische Kleinigkeiten wie Lippenstift und so

08.03.2013

Beitrag

Bei mir auch das typische.. Haarspangen (H&M wird reich an mir, weil ich immer welche nachkaufen muss ;D) und Haargummies. Aber auch Labellos und immermal ein Lippenstift..
    immer sehr ärgerlich wenn man dann feststellt, dass der Lieblingslabello/-lippenstift schon wieder weg ist und man sich nen neuen kaufen muss -.-*

Bei mir waren es immer meine Glasnagelfeilen.... Ich habe bestimmt schon 3 oder 4 mal nachgekauft :D, aber mittlerweile hab ich das "Problem" im Griff :thumbup:
    Wann wird's mal wieder richtig Sommer???

Meine Homepage: www.beautys-most-wanted.de Schaut doch mal vorbei, ich würde mich freuen

Urgestein
    09.12.2012