Goldwell Wild Sprayer Haarlack

Unbeschreiblich feiner Duft, gibt festen Halt, verklebt nicht.

Hallo meine lieben Leser, Freunde und Bewerter,

heute habe ich für euch mein aktuelles Haarstyling-Produkt :

== Goldwell Wild Sprayer Haarlack ==

„* Mit Flex-Shine Technologie
* Kraftvoller Lack zum Formen und Fixieren wilder Styles
* Gibt sofortigen, maximalen Halt.“

Preis:
= = = =

Erhältlich im Internet, bei Friseuren oder in Friseurbedarf-Shops ab ca. 9.75 Euro für die 300 ml Sprühdose. Dieses Produkt ist Friseurexklusiv, also nur eben bei o.g. Stellen erhältlich.

Hersteller/ Kontakt:
= = = = = = = = = = =

KPSS – Kao Professional Salon Service GmbH
Telefon: +49 / (0 )6151 / 39 60-0
Internet: www.goldwell.de

Erfahrungen:
= = = = = = = =

===Die Sprühdose:===

Der Haarlack befindet sich in einer edlen blau-metallic-farbenen Sprühflasche.
Auf dieser Dose befinden sich die üblichen Warnhinweise, dass der Behälter unter Druck steht und vor Sonnenbestrahlung und Temperaturen über 50° Grad geschützt werden soll. Die Sprühdose ist recht schmal (5 cm Durchmesser) und normal groß (24,5 cm hoch). Die Dose liegt gut in der Hand und passt optimal in mein Frisierschränkchen. Leider verstopft der Sprühkopf ab und an mit dem Lack, dann muss ich ihn wieder frei kratzen. Der Sprühstrahl ist nebelfein und sprüht zielgenau.

===Anwendung:===

Zuerst die Haare stylen und dann über den Style sprühen. Bei mir sieht es so aus, dass ich meine Haare nach unten schüttel und das Spray von unten in die Haarfülle sprühe. Der Sprühkopf sprüht in jeder Lage: horizontal genauso gut wie vertikal.

===Der Duft: ===

Dieser ist unbeschreiblich gut. Er ist neutral, stört sich nicht mit meinen Parfums. Riecht irgendwie einfach wie frisch vom Friseur. Ein bißchen nach Alkohol, aber angenehm frisch.

===Ergebnis:===

Trotz der Silikone wirken meine Haare nicht beschwert oder überpflegt. Die Haare halten optimal und bekommen ausser Halt auch Volumen. Man sieht keine Haarproduktreste auf dem Haar, alles ist fein und unsichtbar. Am nächsten Morgen muss man nichts ausbürsten, sondern der Lack ist dann einfach weg. Er lässt sich gut auswaschen. Für mich der optimale Haarlack, um meine Haare zu stylen und dabei immer natürlich auszusehen.

Vielen Dank für’s Lesen, Bewerten und Kommentieren!

by esposa1969

von in der Kategorie Haarspray

Dieser Artikel wurde seitdem 1951 mal gelesen.

XXXXXverleiht dem Haar flexiblen Halt
XXXXXverklebt das Haar nicht
XXXXXhält den ganzen Tag
XXXXXlässt sich leicht wieder auskämmen
XXXXXSprühkopf verklebt nicht