Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
    Allwissende/r
    10.01.2013

ich könnte mir einen kurzen blonden bob total gut vorstellen... :)

Also ich finde diesen Schneewittchen Look eigentlich sehr hübsch - also komplett schwarz :-)
    Pony würde dir auch gut stehen - und vielleicht eine leichte Stufung...

Wenn du heller werden willst achte auf jedenfall darauf dass du einen kalten Farbtypen wählst -
    Friseure verwenden zum aufhellen ganz gerne Blondierungen, die dann schnell einen golstich kriegen,
    und da du ein kalter Typ bist wäre das unpassend.

Mit schwarz bist du auch völlig frei was deine KLeider und Make-Up Wahl angeht :-)
    Da kannste voll die Sau rauslassen - ich mit meinen kupferroten Haaren bin da ein wenig eingeschränkt ;-)
    Besucht unseren Blog:

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von tuerkis
    15.02.2013

wäre sehr für ein warmes braun. so wie beautyberry schon gesagt hat. ein "schokobraun". das wäre wirklich schön. und würde zu deinem teint und deiner augenfarbe super passen.

Gibt übrigens auch ne ganz witzige App mit der man sich Frisuren in unterschiedlichen Farben aufsetzen kann ;-)
    Besucht unseren Blog:

26.02.2013

Hey ihr Lieben :-)
    Danke für die tollen Vorschläge! War beim Friseur & raus gekommen ist ein ,Braun-Violett-Rot? Auf jeden Fall gefällt es mir super! Versuche morgen ein anständiges Bild zu machen,wo man auch die Farbe richtig sieht und dann werde ich euch das Ergebnis präsentieren! :spruce up::thumbup:

Allwissende/r Benutzerbild von Black-Water
    17.04.2011

Kann mich den anderen nur anschließen. Deine Haarfarbe ist wunderschön. :)
    Wenn du sie etwas ändern willst, dann würde ich auch eher zu einem anderen Schwarzton raten (blau, braun, rot etc.). Oder du lässt dir ein schönes Pechschwarz machen. Das könnte deinen (ungewollte?) Schneewitchen-Look noch etwas betonen. :)

Allwissende/r Benutzerbild von Meerschweinchen
    24.11.2012

ich finde deine Haarfarbe auch in Ordnung. Vielleicht lässt du dir rote oder lilane Strähnen machen oder Spitzen.
    Ansonsten glaube ich dass dir ein knalliges feuriges rot stehen würde.
    Aber auf keinen Fall sowas wie hellbraun oder gar blond, danach siehst du auf dem bild nicht aus

Allwissende/r Benutzerbild von Meerschweinchen
    24.11.2012

ohh hab den kalendertag nie im kopf, dachte das wäre der montag übermorgen. War ich wohl zu spät:schämen:

Urgestein Benutzerbild von sunflowerfields
    20.03.2012

Auch wenn es schon zu spät ist - ich hätte dir auch ein dunkles Kirschrot empfohlen. Und (obwohl es krass ist so lange Haare abzuschneiden) ein ganzes Stück abgeschnitten, das Ganze etwas stufiger gemacht, vielleicht auch mit nem einseitigem schrägen Pony....damit alles lebendiger aussieht....

Nun bin ich gespannt, wie es geworden ist^^
    Besucht mich doch mal auf meinem Blog: