15.04.2009

Standard Haarfarbe, die richtig deckt - Empfehlungen?

Hallöchen,

welche Haarfarbe also Marke etc. könnt ihr empfehlen, die richtig deckt. Mein Problem ist, dass mein Ansatz
    nach 3 Wochen rausguckt und helle Haare durchschimmern.

Leider habe ich noch nicht die deckende Farbe gefunden???

Eure Tipps?

Lg

Larazauber

Allwissende/r Benutzerbild von Black-Water
    17.04.2011

Ich habe letztens von Schwarzkopf die Intensiv-Color-Creme verwendet (Schwarzrot) und muss sagen, dass ich nach drei Wochen noch keinen Ansatz sehe, was mich ein wenig stutzig macht. Als Blondine sieht man den Ansatz doch eigentlich gleich und bei Henna hätte ich meistens immer alle sechs Wochen nachfärben müssen.

23.01.2013

die marke garnier bietet eine große farbauswahl und ist wirklich gut zum haar in gegen satz zu anderen produkten.

Urgestein Benutzerbild von Maenas
    04.02.2012

Aha..........................................
    Mein Blog

Forenprinzessin Benutzerbild von MissVanilla
    22.03.2013

Hi =)
    Ich kann die Produkte von L'oreal Preference empfehlen! :thumbup:
    Habe da ziemlich viele ausprobiert (blond bis braun) und war immer zufrieden. Die Farbe hält lange und hat immer ein gleichmäßiges Ergebnis geliefert. Zusätzlich ist die Haarkur der absolute Hammer! Sie macht die Haare super geschmeidig und pflegt sie nach den Strapazen sehr gut. Und das Beste ist, sie reicht für 4-5 weitere Male!! ;) Welche Farbe möchtest du dir denn färben?

Inventar Benutzerbild von Rea
    04.08.2010

Also ganz im Ernst... Dass die Haarfarbe nach drei Wochen rausguckt ist doch bei dem Ansatz, den man zu der Zeit entwickelt hat, total normal... An der Deckkraft der Farbe dürfte es also nicht liegen...
    Und MissVanilla: bei dem Silikoncocktail, der in den Spülungen für danach drinne ist, wäre es auch extrem komisch, wenn die Haare nicht geschmeidigt und gepflegt aussehen (!) würden :D

Mein Nagellack-Blog. Besucht mich!

Forenprinzessin Benutzerbild von MissVanilla
    22.03.2013

Zitat Zitat von Rea Beitrag anzeigen
    Ja, das ist mir klar! ;) Silikone haben ohne Frage ihre Nachteile... Dennoch denke ich, dass jeder das selbst entscheiden sollte und ich sehe nicht nur Schlechtes in ihnen. :)

Inventar Benutzerbild von Rea
    04.08.2010

Ich behaupte nicht, dass Silikone per se schlecht sind, aber als Pflege würde ich das nicht bezeichnen - kaputtes Haar bleibt nun mal kaputt, egal wieviel Silikon es ummantelt ;)

Mein Nagellack-Blog. Besucht mich!

Allwissende/r Benutzerbild von Steffi93
    15.03.2013

kann jemand sagen welche Haarfarbe wirklich gut deckt ich wollte mir demnächst die haare färben ?
    was würdet ihr mir empfehlen?

Allwissende/r Benutzerbild von Black-Water
    17.04.2011

Zitat Zitat von Steffi93 Beitrag anzeigen
    was würdet ihr mir empfehlen?
    Mir Olia habe ich letztens gute Erfahrungen gemacht. :)