Fortgeschrittene/r Benutzerbild von _TheEye_
    11.02.2013

Lächeln Artdeco All in One

Guten Morgen zusammen :)
    Also,bei Müller gibts diese Gutscheinhefte wo auch die Artdeco All in One Mascara für 7,95 :o gibt.Da wollt ich zuschlagen,aber vorher euch fragen ob jemand mit der Erfahrung gemacht hat.Weil die kostet ja regulär über 10 Euro,und nacher gefällt sie mir und ich kann sie nicht nachkaufen :naegel kauen:

Liebe Grüße The Eye :)
    Katzenliebhaberin und Dm shopping:thumbup: süchtige <3

Allwissende/r Benutzerbild von Black-Water
    17.04.2011

Eine Zeit lang habe ich den Mascara verwendet und fand ihn sehr gut. Meine Mutter ist ihm treu geblieben, weil auch ihre Augen nicht reizt oder, trotz Augensalbe, Pandaaugen macht.
    Er trennt gut, gibt Volumen und verwischt auch nicht - zumindest nich bei uns. :)

Hatte die auch mal in dieser box kombiniert mit der Base und einem Lidschatten.

Habe sie auch aufgebraucht, aber nochmal kaufen werde ich sie mir nicht, weil sie mir einfach von der Volumeabgabe nicht gefallen hat. Ansonsten ist sie aber ok.

09.05.2013

Soll ich sie mir kaufen ? Könnt ihr sie mir empfehlen ?

04.10.2012

Allein mag ich die Mascara nicht, zusammen mit einer Volumen-Mascara (zB the rocket von Maybelline) gefällt mir das Ergebnis aber total:)

Wirklich empfehlen kann ich sie allerdings nicht...

Urgestein
    14.02.2013

Heute ist mein Paket von Parufmdreams angekommen - morgen früh kommt der "All in one" zum Einsatz:spruce up:

Urgestein Benutzerbild von Basja
    09.10.2011

ich liiiiiiiiiiiiiiebe sie!! meine mama hat sie sich gekauft , ich hab sie ausprobiert...JETZT IST SIE MEIN! ♥

Urgestein
    14.02.2013