Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Kassy
    01.03.2013

Standard Pinkmelon auf dem Smartphone...

Guten Morgen ihr Lieben,

gibt es eigentlich eine "mobile" Seite von Pinkmelon oder eine App?? Ich fänd' es total schick, wenn man auch von unterwegs alles lesen (Forum oder die Seite allgemein) oder kommentieren kann.

Viele Grüße
    Leben ist das, was deine Gedanken daraus machen

Follow me on Twitter

Das fänd ich auch echt gut! :-)
    Wann wird's mal wieder richtig Sommer???

Meine Homepage: www.beautys-most-wanted.de Schaut doch mal vorbei, ich würde mich freuen

Administrator Benutzerbild von mel
    15.04.2009

Hallo zusammen,

eine App oder mobile Version gibt es derzeit nicht von pinkmelon.de, sondern nur die normale Webversion.
    Sollte sich die Nachfrage erhöhen, werden wir darüber nachdenken, ob wir dies in naher Zukunft in Angriff nehmen.

Viele Grüße
    Mel
    Robert Musil, Der Mann ohne Eigenschaften

ForenkönigIn Benutzerbild von Cornaline92
    21.08.2012

Ich verstehe leider diese App-Sucht überhaupt nicht mehr, ganz ehrlich.

Warum muss es jetzt auch noch von Pinkmelon eine App geben? Die normale Seite kann man doch auch auf dem internetfähigen Handy lesen und Kommentare im Forum posten. Ich weiß auch nicht, warum ich das unbedingt unterwegs machen wollen würde, wenn ich unterwegs bin, bin ich unterwegs und dann hab ich zu tun...
    Na ja aber wahrscheinlich stinken mich die Leute, die selbst während eines Treffens die Finger nicht von ihrem Facebook-Account lassen können in letzter Zeit auch nur an...
    Ich weiß auch nicht, warum ich unterwegs Testberichte schreiben wollen sollte, da nehm ich mir lieber in Ruhe Zeit und mit Fotos hochladen etc. ist es zu Hause noch am praktischsten...
    Mein Blog: In den Farbtopf gefallen

Beauty, Fotografie und ein bisschen Kritzelei schaut doch mal vorbei :D

28.11.2011

Ich wäre auch voll für eine App! Ich bin superviel unterwegs und eine App lädt einfach vieeeel schneller und ist übersichtlicher als die normale mobile Ansicht von Pinkmelon. Hoffentlich kommt sowas bald raus.

@Cornaline92: Du musst sie dir ja nicht runterladen und kannst fröhlich weiter die Web-Ansicht nutzen falls es so eine App demnächst geben sollte :thumbup:
    am I paranoid? :heart:

"Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist ein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er dich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie passten auch heute noch"

Allwissende/r Benutzerbild von -Nina-
    18.08.2012

Fände ich auch gut!

Das Forum ist auf meinem Handy Display einfach schwer zu lesen und immer überall ran zoomen nervt einfach...

Eine mobile Seite oder sogar App wäre toll!

Urgestein
    31.08.2011

Ich fände es auch praktisch.

Wenn man z.B. schon im dm steht, aber noch schnell einen Testbericht zu dem Produkt lesen möchte ist das bestimmt super praktisch :thumbup:
    Es wäre großartig wenn ihr mich mit einem

Klick

unterstützen würdet :thumbup:

Wenn man die App nicht möchte, muss man sie sich ja nicht holen :D. Fände sowas auf jeden fall sehr praktisch :)
    Wann wird's mal wieder richtig Sommer???

So ne App fände ich auch gut, dann hat man Testberichte im Blick und könnte auch im Forum aktiv sein wenn man unterwegs ist.
    So dauert es bei meinem Smartphone immer sehr lange bis die Seite im Browser aufgebaut ist.

Inventar Benutzerbild von Rea
    04.08.2010

Euch ist aber bewusst, dass man eine App nicht mal eben so entwickelt, oder?

Mein Nagellack-Blog. Besucht mich!