Standard Testerinnen gesucht für FITNE Herpes Spray

Pinkmelon.de und FITNE suchen 10 Testerinnen für das folgende Produkt:

FITNE Herpes Spray

Herpes einfach wegsprühen
    Wer Herpes hat, möchte beides: Linderung und schnell wieder ein ansprechendes Gesicht. Ohne sichtbare Bläschen, Cremes und Pflästerchen. FITNE Herpes Spray setzt genau da an: Herpes-Bläschen lassen sich einfach und schnell besprühen, ohne dass die befallenen, hoch infektiösen Hautstellen berührt werden – eine anwendungsfreundliche und hygienische Lösung, die einer weiteren Ausbreitung des Virus vorbeugt.

Praktisch und hygienisch
    FITNE Herpes Spray 15 ml zur äußerlichen Behandlung von Herpesinfektionen ist eine siliciumhaltige Suspension. Ab den ersten Anzeichen einer Herpesinfektion (Spannen, Brennen, Jucken) bis zum Verkrusten und Abheilen die betroffenen Stellen 3- bis max. 5-mal täglich mit je einem Sprühstoß besprühen. In einer Entfernung von etwa 5 cm zur betroffenen Stelle aufsprühen. Ein weiterer positiver Effekt bei konsequenter Anwendung des FITNE Herpes Spray: Die Bläschen treten immer seltener auf.

Zusammensetzung: Siliciumdioxid, Zitronensäure, Natriumselenit entspricht Selen
    Hilfsstoffe: Wasser, Maltodextrin und Zitronenaroma

Glutenfrei; Laktosefrei; Vegan

Wichtig: Das FITNE Herpes Spray ist vor allem im Bio-Fachhandel zu finden und somit nicht Rezeptpflichtig.

--> Mehr Infos gibt es HIER

Testdauer: ca. 4 - 6 Wochen (falls notwendig natürlich auch länger!)

Hier erfahrt ihr, wie ihr am Produkttest teilnehmen könnt:

- Ihr seid mindestens 14 Jahre alt.
    - Ihr habt des öfteren mit Lippenherpes zu kämpfen.
    - Ihr habt auf pinkmelon.de mindestens 10 Testberichte* veröffentlicht (bis zum Zeitpunkt des Teilnahmeschlusses).
    - Ihr habt eine Postanschrift in Deutschland.
    - Wer die Kriterien erfüllt und mitmachen möchte, postet dies bitte hier in diesem Thread oder meldet sich per PN oder e-Mail (mel@pinkmelon.de) - bitte nur auf einem Wege melden, Mehrfachmeldungen zählen nicht.

Wie der Test abläuft:

- Nach Ende des Teilnahmeschlusses werden die Testerinnen von uns ausgelost.
    - Der Produkttest dauert ca. 4 - 6 Wochen (falls notwendig natürlich auch länger!). Anschließend schreibt jeder Tester über das Produkt einen Testbericht auf pinkmelon.de.
    - Bitte verwendet während der Testphase kein vergleichbares Produkt, damit das Testurteil nicht verfälscht wird.

Teilnahmeschluss für die Bewerbung:

18.07.2013 um 23:59 Uhr

Viel Glück!

Mel

*Wie du Testberichte auf pinkmelon.de schreiben kannst, erfährst du HIER.
    Geändert von mel (12.07.2013 um 12:32 Uhr) Grund: Bewerbungszeitraum verlängert

Huhu Mel,

ich möchte gerne testen. Leider neige ich zu Herpes und das, was ich bisher so gekauft habe, hat mir kaum geholfen oder meine Mundhaut erst recht gereizt.

Viele Grüße
    trendymandy

07.01.2012

Hi

Ich würde auch gerne testen!

Urgestein
    31.08.2011

Ich möchte sehr gerne das Herpes Spray testen, da ich ab Anfang Mai Prüfungen habe und durch Stress leider immer Lippen Herpes bekomme. :naegel kauen:

Leider habe ich bis jetzt nur Mittel probieren können die vor dem Ausbruch helfen sollen, deshalb wäre es super dieses Spray testen zu dürfen. Da ich im Fachgespräch und den Klausuren mich nicht auch noch so lange mit Lippenherpes herumschlagen möchte.
    Es wäre großartig wenn ihr mich mit einem

Klick

unterstützen würdet :thumbup:

die Tester stehen fest (Bewerbungen kamen per PN, e-Mail oder Post im Thread):

- Bini
    - esposa1969
    - LuisaSophia

Ich melde mich heute bei den Gewinnern noch per PN mit dem weiteren Ablauf.

Da noch Produkte übrig sind, verlängern wir den Bewerbungszeitraum.

Mel
    Geändert von mel (16.05.2013 um 10:55 Uhr) Grund: Eine Userin hat sich nicht zurückgemeldet, daher wird das Produkt weiterverlost.

Allwissende/r
    08.06.2010

Das klingt wirklich nach einer guten und vor allen Dingen nachhaltigen Lösung gegen die lästigen Bläschen.
    Würde ich gern testen.

Liebe Grüße
    Ich freu' mich über jeden Klick! -> http://www.dshini.net/de/spage/402d7...3-e10870e196ab

ForenkönigIn
    02.03.2013

Ich würde mich sehr sehr freuen, wenn ich diesen Spray ausprobieren konnte!!! Drücke allen die Daumen!!:thumbup:
    ;)...Man sollte nicht immer die gleichen Fehler machen, die Auswahl ist doch groß genug... ;)

02.10.2012

ich würde das Spray auch gerne testen ;)

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Linda91
    01.06.2012

Ich würde es auch gerne testen.
    Leider bekomm ich total oft Herpes, wenn ich Stress habe oder ich mich vor etwas sehr geekelt habe.
    Hab auch schon vieles versucht, jedoch helfen die meisten Sachen ja wirklich nur, wenn man die betroffene Stelle rechtzeitig damit behandelt.

die Tester stehen fest:

- Engelchen22
    - Miss_Dior
    - Hanna-Sophie
    - Linda91

Ich melde mich heute bei den Gewinnern noch per PN mit dem weiteren Ablauf.

Da nach wie vor noch 3 Produkte übrig sind, verlängern wir den Bewerbungszeitraum erneut.