Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Newbie Benutzerbild von blueflower
    Registriert seit
    27.11.2012
    Beiträge
    4

    Standard Perfekter Lidschatten

    hi leute,


    nun ja, ich bin noch ein anfänger mit kosmetik und so.....
    nun suche ich den perfekten lidschatten oder auch gleich eine palette: welche marke? welche farbe?

    ich habe braune augen, mittelbraunes haar und helle haut.

    freu mich schon auf eure antworten. :)
    blueflower

  2. #2
    Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Coup.De.Foudre
    Registriert seit
    07.08.2012
    Beiträge
    32

    Standard

    Hi :)
    Mein Tipp an dich wären neutrale Töne, die man vielseitig einsetzen kann und Alltagslooks einfach schminken kann. Wenn du eine Palette suchst, kann ich dir die Absolute Nude Palette von Catrice empfehlen, die es jetzt neu im Sortiment gibt und meiner Meinung nach von guter Qualität ist.
    Damit kannst du vieles ausprobieren und zu teuer ist sie für ca. 5 € auch nicht ;-)
    LG Anja

  3. #3

    Standard

    Die Absolute Nude-Palette hätte ich dir jetzt auch empfohlen, aber sie ist sehr schimmrig. Wenn du mattere Töne suchst, dann solltest du dich nach einer anderen umsehen. Bei dm oder Rossmann wirst du sicherlich fündig :-).

    Online kannst du dich mal bei e.l.f. umsehen, die haben sehr viel Auswahl, von teuer bis billig, knallige Farben, Nude-Töne usw. ... :)
    Wann wird's mal wieder richtig Sommer???

    Meine Homepage: www.beautys-most-wanted.de Schaut doch mal vorbei, ich würde mich freuen

  4. #4
    Superstar Benutzerbild von Chaosprinzessin
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    1.631

    Standard

    sleek paletten sind sehr pigmentiert und viele farben zur auswahl, ob das als anfänger so gut ist musst du selbst wissen ;)
    Es gibt 10 Arten von Menschen: Die, die Binärzahlen verstehen und die, die sie nicht verstehen.

  5. #5
    Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Soumise
    Registriert seit
    16.03.2013
    Beiträge
    33

    Standard

    alverde hat so 4er-paletten. ich habe eine braune davon und ich liebe sie! sehr gut pigmentiert, die farben passen gut zusammen und halten auch lange. da sind 3 matte und eine ganz leicht schimmernde farbe drin. nur zu empfehlen! preislich auch völlig in ordnung

  6. #6
    Newbie
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    4

    Standard

    Die Naturtonpalette von der Marke NYX ( bei Douglas erhältlich ) oder die Palette von Naked, ist zwar etwas teurer aber will mir diese auch demnächst mal anschaffen . Die Palette von NYX kostet momentan 7,95€ ist ziemlich gut und gehört momentan zu meinen Lieblingen :thumbup: gibt es auch in anderen Farben

  7. #7

    Standard

    ich kann die die NAKED Palette von Urban Decay nur ans Herz legen. Sie enthält sehr viel natürliche Farben, mit denen man jeden Tag ein tolles Make-up zaubern kann. Die Farben sind so vielseitig, dass man sie im Alltag und auch als Abendmake-up verwenden kann. Die Hälfte der Farben sind schimmernd. Farblich sind die Farben eher dezent und natürlich gehalten, und von der Haltbarkeit auch einfach super. Einziges Manko ist allerdings, dass diese Palette nur im Ausland erhältlich ist, aber so schön wie die Farben sind lohnt sich die Anschaffung wirklich.
    Also : Pigmentierung - super, Haltbarkeit- gut, Farben- sehr einzigartig, indivieduell und abwechslungsreich
    pink-diiamonds.blogspot.com

  8. #8
    ForenkönigIn Benutzerbild von xenia.r
    Registriert seit
    10.04.2013
    Beiträge
    100

    Standard

    Den perfekten lidschatten kann ich nicht aber find die diese duo und trio dinger von manhatten aus dem Standort Sortiment ganz gut

Stichworte

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •