Seite 13 von 14 ErsteErste ... 1213 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 134

Standard

Ich gehe auch nach der Arbeit schwimmen und nehme extra was zum Abschminken mit. Ich nutze das Schwimmen nun mal als Sport, sprich ich mache Brustschwimmen, wobei der Kopf auch wirklich unter Wasser ist und kraule, da kann ich kein Make-Up bei gebrauchen. Die Haare werden auch zum Dutt und seitdem sie so kurz sind, zum Zopf gebunden.
    Klar, wenn man danach noch was zu erledigen hat, ist es doof, das ungeschminkt machen zu müssen, aber was solls. Will ja im Aldi keine Modenschau laufen ^^

Gesperrt

Standard

Ja, allerdings versuche ich mit dem Kopf nicht ins Wasser zu gehen. Ist es allerdings sehr heiß, schaue ich über meine Eitelkeit hinweg ^^

Newbie

Standard

Ja, aber eher wenig ( Concealer& evtl. bisschen wasserfeste Mascara).

Fortgeschrittene/r

Standard

Ich muss zugeben, dass ich trotzdem wasserfeste Mascara und Concealer trage. Sonst seh ich einfach zu fertig aus und fühle mich nicht wohl.

Gesperrt

Standard

Da ich meist auch vorhabe mich zu bräunen, wenn ich ins Freibad gehe beispielsweise, lege ich mir auch nur ein wenig Kajal an und bin ansonsten ungeschminkt. Das ist ok und wenns verläuft ist das nicht sooo schlimm :D

Laborare
    Gast

Standard

Nee, wozu? :D Ich gehe komplett ungeschminkt zum Schwimmen.

Forenprinzessin

Standard

Ich schminke mich nicht extra fürs schwimmen, denn da will ich Spaß haben und/oder mich auspowern und dazu gehört, dass ich auch untertauche und nicht penibel darauf achte, das Köpfchen ordentlich über Wasser zu halten.

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von judy

Standard

Finde ich unnötig, also nein bin da aber auch eher sehr locker drauf, im Vergleich zu meinem Freundeskreis. Gehe daher auch gerne mal Abends ohne Schminke weg. ;-). Aber ins Schwimmbad gehe ich nur dann geschminkt, wenn es sehr spontan ist. Wenn aber schon klar feststeht, dass ich ins Schwimmbad gehe, dann natürlich ungeschminkt.
    Geändert von judy (13.05.2017 um 20:26 Uhr)

Standard

Nur ein wenig wasserfeste Mascara, sonst nichts. Der ganze Schmodder fliegt einem doch eh vom Gesicht wenn man schwitzt oder mal untertaucht :D

Newbie

Standard

Ich benutze wasserfeste Wimperntusche, das war's! ;)