Seite 2 von 14 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 134
    Fortgeschrittene/r Benutzerbild von melanie_s

Standard

ich nutze immer wasserfeste mascara und ziehe meine augenbrauen nach. bei mir hält auch alles immer bombenfest. nutze eine wasserfeste mascara von maybelline

Urgestein Benutzerbild von sunflowerfields

Standard

Ich schminke mich da nicht. Ich sehe lieber natürlich aus, als wie´n Zombieclown^^
    Besucht mich doch mal auf meinem Blog:
    http://das-schminkbuero.blogspot.de/

Fortgeschrittene/r

Standard

ich schminke mich immer ab, auch wenn es ja sowas wie wasserfesten Mascara gibt..
    weil wenn man sich dann mal durch die Augen fährt, z.b. wenn man ein bisschen Chlor im Auge hat finde ich das immer schrecklich, das Gefühl..

Fortgeschrittene/r

Standard

Finds total sinnlos... Nehm auch nichts mit um mich nach her zu schminken... Sonnebrille auf und hoppla :P
    Hasse diese Frauen die im Schwimmbad liegen und dann ins Wassergehn und sobald die einen Tropfen Wasser ins Gesicht kriegen rumschreien als würd die Welt unteregehen kaum kriegt die etwas Wasser auf ihr Makeup...

Forenprinzessin Benutzerbild von MissVanilla

Standard

Ich gehe auch geschminkt schwimmen und bis jetzt hats bei mir immer gehalten.. auch wenn ich sehr viel Zeit unter Wasser verbringe. ;) Ich habe aber auch kein Problem, ohne Schwimmen zu gehen... ergibt sich meistens nur so spontan, dass ich bereits geschminkt bin!

++++
    :cheer:
    ++++++++

Standard

In die Schwimmhalle gehe ich immer geschminkt. Meistens mit Mascara und Kajal (Rouge und Puder auch, aber das geht ja runter).
    Wenn ich mal spontan zum Schwimmen muss, bin ich normal geschminkt, sprich mit Mascara, Eyeliner, Lidschatten, Foundation, Concealer, Puder, Bronzer, Rouge und Augenbrauenpuder.

Wenn ich an den Strand fahre, schminke ich mich dafür nicht extra ab, aber schminke mich auch nicht dafür, falls ich vorher ungeschminkt gewesen sein sollte.

Allwissende/r Benutzerbild von Steffi93

Standard

Zitat Zitat von pink_93 Beitrag anzeigen
    Finds total sinnlos... Nehm auch nichts mit um mich nach her zu schminken... Sonnebrille auf und hoppla :P
    Hasse diese Frauen die im Schwimmbad liegen und dann ins Wassergehn und sobald die einen Tropfen Wasser ins Gesicht kriegen rumschreien als würd die Welt unteregehen kaum kriegt die etwas Wasser auf ihr Makeup...

da haste voll recht, einbisschen Kajal macht nix aber sich da zu schminken wie ein Clown nur um ins Schwimmbad zu gehen übertrieben ....

Allwissende/r Benutzerbild von Steffi93

Rotes Gesicht

Für den Alltag ist klar das man make up, Rouge, kajal usw... benutzt aber im Schwimmbad mhhh wer das will kann das machen, die Entscheidung ist selbst überlassen.

Inventar Benutzerbild von Rea

Standard

Also ich kann sehr gut drauf verzichten, zusammen mit Puder- und Rougeüberbleibseln von anderen Menschen schwimmen zu gehen. :suspekt:

Mein Nagellack-Blog. Besucht mich!

Wer nur seinen Bloglink verteilen möchte, ist hier falsch - denn nein, ich möchte deinen Blog nicht lesen.

Forenprinzessin Benutzerbild von MissVanilla

Standard

Zitat Zitat von Rea Beitrag anzeigen
    Also ich kann sehr gut drauf verzichten, zusammen mit Puder- und Rougeüberbleibseln von anderen Menschen schwimmen zu gehen. :suspekt:
    ist mir ehrlich gesagt lieber, als die ganzen anderen "Substanzen", die da so rumschwimmen.......

++++
    :cheer:
    ++++++++