30.03.2013

Manchmal, aber dann nur wasserfeste Mascara.

Inventar Benutzerbild von Rea
    04.08.2010

Zitat Zitat von MissVanilla Beitrag anzeigen
    ist mir ehrlich gesagt lieber, als die ganzen anderen "Substanzen", die da so rumschwimmen.......
    Ich würde gerne auf alles verzichten. Aber wie gesagt, Menschen, die geschminkt ins Schwimmbad gehen, verstehe ich nicht - was will man damit im Wasser? Das läuft einem sowieso nur runter wie Suppe, vermüllt das Wasser und am Ende hat man Pandaaugen. Und das im Zweifelsfall nur wegen der eigenen Eitelkeit und im besseren Fall wegen einiger süßer Jungs.
    Aber vielleicht bin ich dafür einfach auch schon zu alt. :D

Mein Nagellack-Blog. Besucht mich!

Zitat Zitat von Rea Beitrag anzeigen
    Aber vielleicht bin ich dafür einfach auch schon zu alt. :D
    Ich gehe teilweise auch komplett geschminkt ins Wasser. Das liegt aber auch einfach daran, dass ich nicht weiß, dass ich an besagtem Tag schwimmen muss und dann eben spontan mitfahre und da keine Zeit und auch keine Mittel habe mich abzuschminken.

Normalerweise benutze ich ja schon Mascara und Kajal, aber das hält dann auch bombenfest und verschmiert nicht.

Inventar Benutzerbild von Rea
    04.08.2010

Vielleicht hilft ja eine kleine Packung Abschminktücher in der Handtasche oder so :)

Mein Nagellack-Blog. Besucht mich!

Newbie Benutzerbild von Angelochek
    01.04.2013

Ihr glücklichen :D
    Leider kann ich nicht ohne Make up ins Wasser:(
    Ich leide an Akne und wenn Chlorwasser an mein Gesicht kommt dann sticht es noch mehr heraus(Ich versuche nur das nötigste zu schminken)
    Und ich nehme auch wasserfeste Mascara.

Zitat Zitat von Rea Beitrag anzeigen
    Danke, das wäre natürlich eine Möglichkeit. :) Wobei es mir vermutlich zu umständlich wäre die jeden Tag mit mir herumzuschleppen, meine Tasche ist eh schon immer so voll. :D

04.03.2013

Nein. Selbstbewusstsein muss sein :-)

Ich achte auch darauf, dass vorher die Mascara runter ist, sonst sieht man aus wie ein Pandabär.

22.03.2013

Also ich schminke mich auch nicht. Sieht immernoch besser aus als ins Wasser zu gehen und dann mit verlaufeneer Schminke herumzulaufen :D Wenn ich da manchmal Mädchen sehen, die stark geschminkt sind, das sieht dann einfach nicht mehr schön aus. So wie meine Vorgängerin schon sagte: "Selbstbewusstsein muss sein" ;)

Forenprinzessin Benutzerbild von Lollidella
    18.03.2013

Auf die Idee geschminkt schwimmen zu gehen bin ich noch nie gekommen xD

27.01.2013

Ich benutze nur ein bisschen Abdeckstift, aber mehr auch nicht :)