Allwissende/r Benutzerbild von Steffi93
    15.03.2013

Reden Hallo Mädels und zwar wenn ihr ins Schwimmbad oder Freibad geht, schminkt ihr euch?

Wenn ich ins Schwimmbad gehe benutze ich nur etwas Kajal und mehr nicht !! und nicht wie Schminktopf hingehen vollgeklatscht ...xD hehe

Nein, ich schminke mich nicht, wenn ich schwimmen gehe. Wenn man mal mit dem Kopf unter Wasser kommt verwischt ja alles ;-).
    Als ich meine Haare noch dunkler hatte, habe ich meine Augenbrauen lediglich leicht nachgezogen, da ist auch nichts verwischt :)
    Wann wird's mal wieder richtig Sommer???

Meine Homepage: www.beautys-most-wanted.de Schaut doch mal vorbei, ich würde mich freuen

31.01.2013

Nein,ich schminke mich nicht wenn ich ins Schwimmbad gehe.Ist ja schlieslich wieder alles weg wenn man ins Wasser geht :D

16.03.2013

Nur etwas wasserfester Mascara, sonst nichts. ;)

16.02.2013

Also ich benutz im Schwimmbad keine Schminke ,für was denn auch,geht doch eh alles weg..:D

12.01.2013

Ja aber nur wasserfeste mascara - wenn man sich nicht so die augen reibt geht das nicht weg :-)
    - Von 0 auf Zicke in 1,5 Sekunden :dance:

ForenkönigIn Benutzerbild von Kristine
    02.11.2012

Nö. Ich geh lieber pur-natur-ungeschminkt, statt geschminkt und paranoid wegen "Hält alles?!" zu sein :P
    Und da ich keine High End Produkte benutze, bin ich auch damit vorsichtig - keiner weiß wann der Drogerieprodukt versagen wird :P

ForenkönigIn Benutzerbild von SS-Super-Sina
    11.02.2013

Ich schminke mich nicht, wenn ich ins Schwimmbad gehe. Wenn, dann nur mit wasserfester Mascara!! :D

Schminke mich auch nicht wenn ich ins Schwimmbad gehe.

23.01.2013

Ich halte das für irrelevant, da die wimperntusche so und so verwischt und ich dann ausseh wie ein attenmörder :P ausserdem sieht man sowieso meinen ganzen körper also muss ich michauch nicht schminken ;)