Urgestein Benutzerbild von Nani90
    31.03.2013

Das ist bei mir leider etwas mehr da ich Gelnägel habe :-D Die kosten 20 Euro und die muss ich alle 3 Wochen nachmachen lassen weil meine Nägel unglaublich schnell wachsen:suspekt:

dazu hole ich mir aber auch noch Nagellack weil ich irgendwann die Farbe leid bin und sie umlackiere :P also würde ich sagen um die 25 Euro aber nicht jeden Monat.

02.07.2013

ich lackier mir die fingernägel nicht so oft,gib auch entsprechend nicht so viel Geld dafür aus. so 5 € pro Monat

Urgestein
    14.01.2013

Ich kaufe vielleicht so 5-6 Nagellacke im Jahr - also komme ich auf unter 2 Euro pro Monat.

Forenprinzessin Benutzerbild von Fairytale
    27.06.2013

0€ bis 5€. Ich habe genug Nagellack und weil ich meine Fingernägel seit Monaten nicht lang bekomme, trage ich selten Nagellack. So habe ich meine Nägel vorgestern nach ca. 1,5-2 Monaten wieder lackiert..
    :heart: instagram: http://instagram.com/lostfairytale :heart:

Urgestein Benutzerbild von Derpina
    08.03.2012

Ich glaube, obwohl ich keine Gelnägel mehr habe, gebe ich nicht viel weniger Geld aus als zuvor. Aktuell bestimmt 15€-20€ im Monat.
    Eine Hand lackiert die andere :feil:

ForenkönigIn Benutzerbild von MissSunshine
    05.05.2013

Ich geb' eher wenig dafür aus. Manchmal auch gar nichts, aber meistens so 4€ ungefähr :D
    dancing to my ringtone ♥

ForenkönigIn Benutzerbild von Aljana
    30.06.2013

Ich habe keine Gel-Nägel oder so, kaufe mir aber gerne ab und an einen Lack (oder zwei oder drei)... Habe im letzten Monat bestimmt 25 Euro ausgegeben für Sally Hansen Insta-Dri + mehrere Lacke aus dem Drogerie-Sortiment. davor habe ich aber monatelang 0 Euro ausgegeben. Bin im Moment in nem Lackierwahn :feil:

LG Aljana

02.07.2013

So ca. 60,00 € im Monat für Finger- und Fußnägel, Cremes und Öle :-)
    In meinen Augen gut investiert in die Pflege und Schönheit :-)

ForenkönigIn Benutzerbild von strawberrymouse
    14.12.2012

Zitat Zitat von Aljana Beitrag anzeigen
    Bin im Moment in nem Lackierwahn :feil:
    Kenne ich...ich habe mir sonst nie die Nägel lackiert; bin jetzt aber irgendwie auf den Geschmack gekommen. ^^
    Mein Blog: http://www.washing-green.com :sonne:

Allwissende/r
    11.02.2013

Ich bin ein wirklicher Nagellackfreak. Ich kaufe mir im Monat ca. 1-2 Lacke und natürlich Handcremes, Öle usw.. Also ich würde sagen durchschnittlich 5-6€.