02.07.2013

Ich bin ein Muffel was Nägel lackieren angeht :D
    Das einzige was ich mit meinen Nägeln mache ist sie zu schneiden,feilen und mit einem Lack zu lackieren, der das Ausplittern von den Nägeln verhindert.
    Der ist transparent und liegt bei so 3 Euro :)
    Also macht das bei mir schlanke 3 euro im Monat ;D

Mipan

Ich gebe so ungefähr 10-20€ im Monat aus. Da ich eigentlich nie in ein Geschäft gehen kann, ohne an den Nagellacken vorbeizugehen. Dann kauf ich mir auch mehrere auf einmal, obwohl sie dann meistens ungeöffnet Zuhause liegen bleiben. Schade eigentlich, aber irgendwie so ein Tick von mir (: .
    Gott sei dank bin ich nur "ein bisschen" Nagellack süchtig und nicht noch nach anderen Beauty-Produkten.
    Unter und Überlack kaufe ich eigentlich nur einmal und dann solange nicht mehr bis sie aufgebraucht sind. Anders ist es mit Nagelpflege-Produkten. Diese wiederrum öfters, jedoch nicht so häufig wie Nagellack :D .

Liebe Grüße Mipan

Ich schätze mal, es variiert bei mir zwischen 10-20 €. Je nachdem was es gerade für LE's gibt oder ob mein Nagellack-Spleen wieder kommt ;-)

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von MsAlf
    26.06.2013

Ich kaufe mir ab und zu Plastiknägel von Primark und selten auch den ein ode anderen Nagellack also im monat sind es maximal 2-4 € die für meine Nägel zusammen kommen.. :)

10.07.2013

Ich gebe seeeehr sehr wenig für meine Nägel aus, eigentlich kaum etwas. Ich kauf mir vllt 1x in 3 Monaten einen neuen Nagellack, wenn's hoch kommt.
    Mir sind meine Nägel um ehrlich zu sein auch nicht so wichtig, ich bin wohl einfach noch nicht auf den Geschmack gekommen. :D

26.06.2013

Ca. 10 Euro, vor allem für Nagelpflege und Nagellack, davon könnte ich nie genug haben :).

12.07.2013

Also nicht mehr als durchschnittlich 2-10 €, manchmal vllt auch 15, aber das kommt alle paar Monate mal vor :)

Dilemin

Hallo Zusammen,
    da ich jede erdenkliche Farbe habe, gebe ich nicht viel aus. Die Nagelpflegeprodukte (wie Nagelhärter, Nagelöl, Nagelhautentferner,...) halte ja auch ziemliche lange. Würde mal sagen ich gebe im Monat ca. 5-10€ für meine Nägel aus.

LG Dilemin

ForenkönigIn Benutzerbild von LemonHeart
    07.07.2013

Momentan gebe ich wenig für Nagellacke aus. Ein paar Farben habe ich zu Hause herumstehen, aber nicht alle werden verwendet. Am liebsten würde ich mir noch ein paar schöne Lacke holen, aber vorerst will ich die alten verbrauchen. Ab und zu "muss" ich aber unbedingt einen mitgehen lassen ;). Also gebe ich ungefähr 5 Euro pro Monat aus. Ab und zu mehr, meistens sogar weniger.

08.06.2013

Ich schätze so etwa 10 bis 20 € im Monat für Nagelpflegeprodukte und Nagellack. Ich nehme mir ja am Anfang des Monats immer vor, dass ich mal einen Monat keinen neuen Lack kaufe... aber irgendwie springt mir im dm doch immer neuer Nagellack in den Korb...