24.07.2013

Rotes Gesicht Oh oh oh

ich bin regelrecht süchtig nach neuer farbe auf den nägeln. meine nägel müssen immer perfekt aussehen. ich lackiere mir 2-4 mal pro woche die nägel und gebe für lacke und pflegemittel gut 40-50€ im monat aus :feil:

ForenkönigIn Benutzerbild von LemonHeart
    07.07.2013

Zitat Zitat von laura91 Beitrag anzeigen
    Nichts für ungut, aber das ist richtig...viel. 2-4 Mal in der Woche könnte ich nicht neu lackieren. Das wäre mir zu viel Arbeit und meine Nägel würden es auch nicht mitmachen ;). Darf ich fragen, wie viele Lacke du ca pro Monat kaufst? Das würde mich interessieren :).

24.07.2013

Also ich Bremse mich zu zeit etwas und bin so bei 3-5 Stück in monat

Allwissende/r
    10.01.2013

Ich gebe eigentlich nicht allzu viel aus... ab und zu mal ein neuer Nagellack und das wars :D

Also bei mir sind es wahrscheinlich so zehn Euro im Monat. Diesen Monat habe ich mir beispielsweise 5 Sandstyle Lacke von P2 gekauft, letzten Monat waren es drei andere Lacke von P2 und eine Nagelfolie, davor war es ein neues Stampingset und eine Schablone.. Man kommt also immer irgendwie auf den Preis :D
    Even heaven is hell without cosmetic.

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von SallySally
    31.08.2013

Bei mir sind es ca. 10 € im Monat. Ich kaufe mir nicht jeden Monat neue Lacke aber wenn ich mir welche kaufe dann gleich zwei oder drei und dann von Essie oder Anny, die kosten dann schon etwas mehr - gefallen mir aber am Besten und halten auch schön lange bei mir. Gelnägel hatte ich
    noch nie. Wollte es immer mal ausprobieren, kam aber irgendwie noch nicht dazu.

Allwissende/r Benutzerbild von Waldwesen
    09.09.2013

Ich komme so auf 5-10€ im Monat. Je nachdem, ob mir grad ein schöner Lack ins Auge springt oder ich grad ein neues Pflegeprodukt entdecke ;)

miss_fortune

Eigentlich relativ wenig, im Schnitt denke ich nicht mehr als 5 € monatlich, es sei denn ich kaufe mir mehrere Lacke auf einen Schlag, was eher selten der Fall ist.

Forenprinzessin Benutzerbild von Lilie
    27.09.2013

Ich gebe definitiv zu viel für Nagellack aus, egal weswegen ich zu DM gehe, ich schaffe es nie an den Nagellacken vorbei zu gehen :feil:
    Ich denke im Monat sind das schon ca. 20€

Neuerdings leider viel zu viel :D

Momentan stehen schon über 600 Lacke hier :feil:
    Geändert von Brianna (01.10.2013 um 10:15 Uhr)