Fortgeschrittene/r Benutzerbild von bambuspupser
    13.02.2014

Also ich gebe wahrscheinlich so um die 5-8 Euro im Monat für Nagellack aus...
    Das ist total schlecht,weil ich eigentlich schon sooo viele Lacke zu Hause rumstehen habe, die nie leer werden,
    Aber mich lachen halt doch immer mal wieder neue lacke an,oder ich habe mir das Doctors Set gekauft, als meine Nägel brüchig waren..:schämen:

09.02.2014

Frueher etwa 20 oder mehr euro pro Monat, jetzt 3 oder gar nichts)

20.02.2014

Ich würde sagen, so etwa 5 - 10 € kommt ganz drauf an.
    Ich liebe es meine Nägel zu lackieren, also muss ab und zu Nagellack her.

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von bambuspupser
    13.02.2014

Ich faste jetzt mal auf neue Nagellacke, werde also den nächsten Monat gar nichts dafür ausgeben ;)

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Bealein
    09.03.2014

Genau 4€ :D
    Ich gehe jeden Monat zu tedi und kaufe mir 4 packungen fakenägel für je einen euro. Jeden sonntag kleb ich mir neue auf
    und ab und zu kauf ich mir für ca 2€ bei rossmann oder dm eine neue Handcreme dazu wenn meine leer ist :)
    die nägel halten bei mir super und bei gutem Umgang bleibt das Muster auch erhalten, was draufgedruckt ist :)

14.03.2014

Bei mir sind es so 8-10 Euro, zumindest seit ich meine Nägel selber mache und das UV-Gel hier online kaufe ;)
    Geändert von orchidee (17.03.2014 um 08:50 Uhr)

Urgestein Benutzerbild von LovelyLisa
    28.12.2013

Zitat Zitat von Stellamarina Beitrag anzeigen
    Ich gebe echt selten Geld für Nägel aus. Wenn ich mal was kaufe, dann hab ich gleich eine höhere Summe. Habe schon eine Liste zusammengestellt mit Farbgele, Fiberglasgel usw. und bin bei ca. 90€. Da ich aber einen Jolifin-Gutschein zum Geburtstag bekommen habe, gebe ich im Endeffekt zusätzlich nicht viel aus :D
    Bei mir kommt das immer drauf an, daher kann ich einen genauen Preis jetzt nicht nennen. Würde ich jeden Monat ins Nagelstudio für Shellac gegen, wären es 24 Euro, aber das mache ich eigentlich nicht... Daher sind es beim Kauf von Lacken, Pflege & Co. durchschnittlich vielleicht ca. 10 Euro...

Von dem jolifin-Laden habe ich auch schon gehört. Führt der nicht allgemein Nagelprodukte und kann man das ech einfach für den Privatgerauch kaufen? Wenn ja, weißt du ob die das Shellac oder Nagelentfetter haben? Danach suche ich nämlich zurzeit... Wollte das mal selbst zuhause probieren:)

Gelehrte/r Benutzerbild von Stellamarina
    12.11.2013

Zitat Zitat von LovelyLisa Beitrag anzeigen
    Klar,sie verkaufen solche Shellac Lacke,aber sie heißen
    dort UV Carbon Colors.Ich selbst benutze sie nicht,aber meine Schwägerin umd sie ist total begeistert davon!Nagelentfetter haben sie auf jeden Fall,man muss ja die entstehende klebrige Schwitzschicht damit entfernen können.Am besten du schaust dir die Homepage von prettynailshop24.de an und klickst dich durch.Da findest du wundervolle Produkte und jede Woche neue Angebote :)
    Ich selbst habe kein Nagelstudio und mache meine Nägel nur zum Hobby,deswegen kannst du ganz beruhigt dort bestellen :)
    Wenn du einen Laden in der Nähe hast,dann noch besser! :)

Urgestein
    31.08.2011

Ich habe mir früher öfter Nagellacke gekauft und dann ca. 5 Euro im Monat von meinem Taschengeld dafür ausgegeben. Mittlerweile trage ich kaum noch Nagellack und habe zudem noch unendlich viele Lacke, sodass ich kein Geld mehr für meine Nägel ausgeben muss.
    Es wäre großartig wenn ihr mich mit einem

Klick

unterstützen würdet :thumbup:

Urgestein Benutzerbild von LovelyLisa
    28.12.2013

Zitat Zitat von Stellamarina Beitrag anzeigen
    Klar,sie verkaufen solche Shellac Lacke,aber sie heißen
    Wenn du einen Laden in der Nähe hast,dann noch besser! :)
    Hi, danke erstmal für die schnelle Antwort:) Auf der Seite habe ich schon geschaut und dort bin ich auch auf diesen laden gestoßen. Also wenn die genau dieselben dinge auch für privat verkaufen, wäre das echt super. Sind die Preise da genau wie auf der Internet-Seite?
    Ich habe kürzlich normalen Lack von P2 mit UV Base und Top Coat unter meiner neuen Lampe getrpcknet. Das Ergebnis war nicht so toll, Bläschen sind leider entstanden und wenn ich mit einem spitzen Gegenstand an den Nagel gekommen bin, waren dort so Kerben drin, sah nicht so toll aus und direkt nach 3 Tagen ab mit dem Zeugs. Allerdings musste ich sagen, dass der Lack mit diesem UV Base und Top Coat deutlich länger hielt, denn vom absplittern, was bei mir normalerweise bereits nach 2-3 Tagen auftritt keine Spur. HAbe mr von Bluesky Shellac und von CND Base und Top Coat bestellt. Daher werde ich jetzt in diesem Laden mal nach Entfetter suchen, auf dieser Internet-Seite konnte ich irgendwie keinen finden:(