Seite 9 von 10 ErsteErste ... 89 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 93
    Fortgeschrittene/r

Standard

Eigentlich wenig Haha also ca 5-10€

Forenprinzessin Benutzerbild von maiiami

Standard

Bei mir sinds auch nur um die 5 € im Monat für nen neuen Farblack (oder etwas mehr für Essie :D )
    Da ich keine Gelnägel etc. habe und sie auch sehr unkompliziert sind hält sich das im Rahmen. Fragt mich aber lieber nicht nach meinen Ausgaben für Gesichtspflege o.O

Forenprinzessin

Standard

wenn es um Fingernaegel geht, bin ich eher sparsam, ich kann max. 10 euro ausgeben :)

ForenkönigIn

Standard

Ich lackiere mir maximal selbst die Nägel und phasenweise mache ich mir selbst Gelnägel. Ich würde aber auch sagen, dass ich so 0 bis maximal 10€ im Monat für meine Nägel ausgebe.

Standard

Kaufe nur Nagellack, wenn er mir super gefällt :) also so zwei Essies höchstens im Monat. Und mal etwas für Nagelpflege, das aber unregelmäßig.
    www.schoene-fischi.blogspot.de

Gesperrt

Standard

Wenn ich alles daheim habe, dann nichts. Wenn ich wieder etwas dazu kaufen muss dann sind es ca. 5 - 10 Euro alle 3 Monate.

ForenkönigIn

Standard

Wenn ich wieder etwas dazu kaufen muss dann sind es ca. 5 - 10 Euro alle 3 Monate.
    Ich habe aktuell wieder Gelnägel und bei mir ist es so, dass ich meistens nichts ausgebe, aber alle paar Monate dann halt mal 20 oder 30 Euro. Aber da ist auch viel Zeug wie Glitzer, Nagelsticker, verschiedene Farben, mattes Finish oder so dabei. Ist halt irgendwie auch ein Hobby von mir :D
    Im Schnitt gebe ich wohl ähnlich viel aus wie vor ein paar Jahren, halt so 3-5 Euro im Monat vielleicht. Ich finde, das ist noch im Rahmen. Wenn ich mir die Nägel im Studio machen lassen würde, wäre es deutlich teurer.

Newbie

Standard

Früher habe ich mir Gelnägel gegönnt aber durch den Job in der Gastronomie darf ich keinen Nagellack mehr benutzen. Ein Horror.

Newbie

Standard

Trage zwar gerne Nagellack, aber kaufe mir (mittlerweile) nicht mehr so viele neue. Habe früher immer total viele verschiedene gekauft und im Endeffekt immer nur die gleichen Farben benutzt, weswegen ich mir meine Lieblingsfarben einfach mal in höherer Qualität gekauft habe und seitdem eigentlich nur noch die benutze. Im Schnitt denke ich gebe ich nicht mehr als 3-5 Euro im Monat dafür aus, wenn überhaupt.

Gesperrt

Standard

Ich mache Gellack und es kostet mir 55 Euro monatlich.

Stichworte