Urgestein
    14.02.2013

Frage Bestimmt eure Augenfarbe die Auswahl der Lidschattenfarbe?

Hallo,

mich würde es mal interessieren, ob ihr darauf achtet dass eure Augenfarbe mit der eures Lidschattens harmoniert. Ich meine eine tägliche dezente Lidschattenfarbe...

Also das man nicht unbedingt einen blauen Lidschatten zu blauen Augen schminkt:spruce up:
    oder so ähnlich...

Ich freue mich auf viele Antworten :thumbup:

Nope, ich schminke worauf ich lust habe :3
    Aber ich muss sagen das ich nur dunkel blau oder dunkel grün nehme weil ich nell blaue augen habe, also da pass ich schon etwas auf weils einfach schrecklich aussieht. Aber direkt dran halten tu ich mich nicht, ich finde man sollte tragen worauf man lust hat.
    Shoppen shoppen shoppen shoppen . . . X3

Auf RED .SUMMER wird weiter geShoppt ~ <3

28.03.2013

Eigentlich achte ich nicht darauf, habe aber quasi rückwirkend herausgefunden, dass meine hellblauen Augen einen leichten Grünstich bekommen wenn der Lidschatten violett ist bzw. auch violett dabei ist. Wenn ich diesen Effekt haben will, achte ich darauf, ansonsten wähle ich die Farbe nach Lust und Laune und starte schlimmstenfalls einen neuen Versuch, wenn ich feststelle, dass das mit den Augen nun mal gar nicht harmoniert. ;)

Ich habe hellblaue Augen und finde, dass mir blauer Lidschatten deswegen so gar nicht steht. Aber vielleicht ist das auch Geschmacksache...
    Wann wird's mal wieder richtig Sommer???

Meine Homepage: www.beautys-most-wanted.de Schaut doch mal vorbei, ich würde mich freuen

Urgestein
    14.01.2013

Na ja - indirekt. Ich bin insgesamt ein "kühler" Farbtyp und nehme nur kühle Farben, die mit meiner Haut, meinen Haaren und damit natürlich auch mit meiner Augenfarbe harmonieren.

Aber ob ich dann grau, pflaumenlia oder taupe als Lidschatten verwende, hängt von meiner jeweiligen Stimmung ab. Blau oder grün nehme ich sowieso nicht - ich habe noch nie eine Frau gesehen, bei der das gut aussah.

Augenfarbe, Haarfarbe, Klamotten … worauf soll ich denn sonst noch alles achten? Ich schminke was gerade vornesteht
    Zitat Zitat von LindseyTaylor aus einer PN an mich
    Deine High Heel Absätze sind bestimmt höher als dein IQ,ach halt du trägst ja Turnschuhe
    *'Cause cheering up my friends is just what Pinkie's here to do*

20% cooler

Forenprinzessin Benutzerbild von Lollidella
    18.03.2013

Eigentlich achte ich da nicht drauf.
    Ich hab blaue Augen,benutze aber auch blauen Lidschatten,weil ich finde,dass es zu mir passt =)

ForenkönigIn Benutzerbild von Cornaline92
    21.08.2012

Ich schminke die Farben die mir an mir gefällt und das sind dann halt die Farben, die meinen blaugrauen Augen am besten stehen...Blau finde ich da auch nicht schön, bzw. kommt es drauf an, was für ein Blau...aber Lila und Braun-Gold Töne finde ich total toll. Grün auch ab und zu ^^ Finde auch, dass die Farben um die Augen die Augenfarbe anders wirken lassen. Zum Beispiel lassen Grautöne meine blaugrauen Augen ganz grau werden.
    Mein Blog: In den Farbtopf gefallen

Beauty, Fotografie und ein bisschen Kritzelei schaut doch mal vorbei :D

Forenprinzessin Benutzerbild von Carina90
    23.02.2013

Najaaa...also, ich schau schon ein wenig, dass es passt...aber ich mache keine Wissenschaft daraus...:-)

17.03.2013

Ich achte da nicht auf meine Augenfarbe bei mir wird die Farbe benutzt auf die ich grade Lust habe ;).
    Aber auf mein Outfit stimme ich das schon ein bisschen ab, d.h. wenn ich ein blaues Shirt anhabe schmink ich meine Augen nicht kunterbunt :)